a-spec und b-spec wechseln bar? (GT 5)

kann man bei gran turismo 5 in seiner karriere zwischen a-spec und b-spec wechseln ? oder mus man eines wellen und dan so durch spielen?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 18:49 von SpaceSigi

3 Antworten

es gibt 2 möglichkeiten die karriere durch zuspielen entweder selber als fahrer
oder b-spec = als teamleiter einen klgegner steuern und ihm anweisungen bei den rennen geben

mfg autofreak ps3

Antwort #1, 10. September 2010 um 21:12 von autofreakps3

Im Vierer konnte man das bei jedem Rennen entscheiden, ich finde zwar auch das der Artikel etwas missverständlich geschrieben ist, aber ich glaube es wird wieder so.

Antwort #2, 12. September 2010 um 01:24 von der_Raser

Ich habe es so verstanden, im A-Spec und im B-Spec sind die gleichen Rennen. Nur dass man eben selber fährt oder Anweisungen gibt. Das wäre dann allerdings etwas doof. Man fährt alle Rennen selber und dann muss man alle noch mal im B-Spec fahren?! Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden und hoffe, dass es wie im 4 sein wird.

Antwort #3, 12. September 2010 um 14:32 von Milmaster

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)