Mine und Wichtel (Harvest Moon)

hallo Leute...
ich habe zwei Fragen an eucch:
1: wenn ich in der vieretn Mine alle Steine habe was für Wünsche kriege ich dann erfüllt (möchte wissen, ob es sich lohnt)

und 2:
Ich habe im kasino (glaube ich) einen roten Umhang gekauft, mit dem ich meine Tiere in andere Bereiche der karte schicken kann. In der beschreibeung steht ich müsse einen teil der Karte anklicken und schon würden meine Tiere dorthin transportiert. Leider funktioniert es bei mir nicht. kann mir jemand sagen wie ich es richtig machen muss?


Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2010 um 19:08 von HarvestMoonFan

2 Antworten

1.) Man hat die Wahl zwischen drei wechselnden Wünschen: Es gibt folgende Möglichkeiten: gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag.

2.) Ich glaub deine Tiere müssen draussen sein und dann musst du auf den Kartenbereich klicken.
Bin mir aber nicht sicher ;/


Hoffe konnte trotzdem helfen.

Antwort #1, 10. September 2010 um 19:53 von WaLiE

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du legst den roten Umhang auf das blaue Feld. Wenn deine Tiere sich draußen aufhalten tippe sie an und dann auf die Stelle an die sie gehen sollen. So laufen sie dann z.B. direkt bis vor die Stalltür.

Antwort #2, 11. September 2010 um 08:23 von tinchen999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)