Verlieben (AC Wild World)

Hallo!
In ACWW gibts ja die verschiedensten Tiere.
Können die sich untereinander verlieben?!

Frage gestellt am 10. September 2010 um 19:09 von jojomaus

11 Antworten

nein glaub nicht... nur ein Tier kann sich in dich verlieben^^

Antwort #1, 10. September 2010 um 19:10 von Tanyy96

wie das ?
Ich meine, welchen charakter muss es haben?

Antwort #2, 10. September 2010 um 19:16 von jojomaus

das geht alles nicht, genau wie das heiraten oder zusammenwohnen, manchmal schwärmen zwar die bewohner von anderen bewohnern, aber das bedeutet nix... gar nix...

also tiere klnnen sich nich in dich verlieben...

Antwort #3, 10. September 2010 um 19:21 von annikawhite

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es geschieht eben manchmal das zwei Tiere sich unterhalten und dann einer sagt "wolltest du "name von dir" nicht etwas sagen" und dann sagt der der in dich verliebt ist "was soll ich "name von dir" den gestehen äh äh äh sagen"

das heißt für mich das er verliebt ist^^

oder nicht?

@jojomaus ist egal^^

glg

Antwort #4, 10. September 2010 um 19:53 von Tanyy96

es gibt auch tiere, die sagen wir mal, etwas in deine figur verknallt sind und immer von dir schwärmen (wie oben schon erwähnt). das sind glaub ich, die tiere die immer ans essen denken, also die eher ausgeglichenen!

Antwort #5, 10. September 2010 um 19:58 von Klein-A

Bei mir in der Stadt war es aber immer wieder so das es unter den verschiedenen Tieren sozusagen Beziehungen gab.
Denn ich hatte schon einige Male "Pärchen" in der Stadt,
das heisst, sie haben die ganze Zeit davon geredet, sie würden zum anderen Essen gehe, haben sonst immer über den Bewohner geschwärmt und so und auch die anderen Bewohner sprachen die ganze Zeit drüber das sie das schönste "Pärchen" und so wären.
So, das ist meine Meinung! ^^
LG,
Faprizia

Antwort #6, 11. September 2010 um 14:37 von Faprizia

da geb ich @Faprizia recht ^^
manche Bewohner fragen dich ja wie findes du "name des Tieres" und "name des tieres" und dann kommt doch dieser Strich mit den Knöpfen x3
lg tany

Antwort #7, 11. September 2010 um 14:48 von Tanyy96

pelly ist auch in peter verknallt...

Antwort #8, 11. September 2010 um 15:26 von Klein-A

danke für so viele antworten!
Ich habe gefragt, weil ich mal gustav hatte und der mich gefragt hat, wie weit unsere Herzen auseinander wären, da kam dan der schiberegler und es variierte zwischen 2cm und 4m...

Antwort #9, 12. September 2010 um 19:45 von jojomaus

pelly ist in peter verknallt.

Antwort #10, 15. September 2010 um 15:09 von champer

anscheinend muss man hier alles zweimal sagen...

Antwort #11, 15. September 2010 um 21:38 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)