Eilnachricht an postpartum (FF 12)

Der Bombertrick klappt bei mir ned...habe die gambuts so eingestellt, aber es kommen einfach keine neuen mini-bomber mehr...nur wenn ich ihm scadn grebe nmacht er appeliren und es kommen neue...nach 1 stunde noch keine LP oder EP mehr,...,was soll ich tun? SOLLTE man ned eig levelnm ohne etwas dafür tun zu müssen

Frage gestellt am 10. September 2010 um 19:18 von Schicksal

10 Antworten

Lass doch einfach einen von deiner Truppe mit ner schwachen Waffe auf den Königsbomber hauen. Dann ruft er wieder seine kleinen Helfer. Außerdem heilt er sich ja wieder.

Antwort #1, 10. September 2010 um 20:02 von linao

Weiß zwar nicht obs funktioniert, weil ich es selbst noch nicht probiert hab, aber bis postpartum sich meldet, kannste es ja mal probieren.

Antwort #2, 10. September 2010 um 20:03 von linao

Ich hatte gestern 1 zu 1 die selbe idee, hole mir glaube ich einfach die schwächste aller waffen xD (bin 50+)

welches gambit wäre hier passend?

Antwort #3, 11. September 2010 um 09:28 von Schicksal

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Denke mal irgendwas wie "Gegner mit den höchsten maximalen HP - Angriff"

Antwort #4, 11. September 2010 um 13:13 von linao

Ah da kann ich auch einfach gegner im blickfeld nehmen, ich dachte einfach man dürfe ihn eben nicht die ganze zeit lang angreifen

Antwort #5, 11. September 2010 um 13:18 von Schicksal

Naja, du kannst ja 2 Angriffszeilen machen.
1. Gegner mit weniger als 5000... - Angriff

und dann

2. Gegner mit höchster Maximaler... - Angriff


Jetzt greift er immer erst die kleinen an und wenn die nicht da sind dann den großen und wenn die kleinen wieder kommen dann wieder die kleinen.

Antwort #6, 11. September 2010 um 13:20 von linao

"Eilnachricht an postpartum"
Schreib's doch einfach ins Forum -_-'

Antwort #7, 11. September 2010 um 13:46 von postpartum

1. "hole mir glaube ich einfach die schwächste aller waffen xD (bin 50+)"
Schon mal was von "unbewaffnet" gehört? :D

2. Du fügst einfach bei einem Charakter "Gegner mit den niedrigsten TP -> Angriff" statt der sonstigen Angriffszeile ein.
Oder bei allen.
Habe es bei mir ergänzt.

Antwort #8, 11. September 2010 um 23:33 von postpartum

ne aber unbewaffnet ziehst mit ca. mit lv. 50 2000 ab
aba mit z.b. schwert der könige unter 1000 weißauch nich wieso
und eig kann man ja unendlich lang auf den einhaunen weil wenn der weniger als die hälfte der leben hat eilt er sich nämlich voll

Antwort #9, 12. September 2010 um 12:58 von Mauggi

So sehe ich das auch.

Antwort #10, 12. September 2010 um 19:31 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)