Hallo semmy oder jemand anderes ( Hilfe ) bitte (Rune Factory Frontier)

Also meine frage ist wenn ich teure blumen habe und eiflanzen will was hat es mit den ruhnen aufsich? also ich habe mondblumen und klee auf der wall insel geflanzt muss dann die ruhnen auf der landkarte gleich viele sein vonn jeden etwas wasser stein gras und baum? wenn ja habe ich ein problem: auf meiner landkarte sind manche gebiete grau und rot und am wenigsten grün wie kann ich es am schnelsten beheben und richtig machen oder muss ich von vorne anfangen ? danke in vorraus

Frage gestellt am 10. September 2010 um 19:30 von Muckmuck

1 Antwort

^^ Hey!
Du solltest mit so wenig Runeys auf keinen Fall teure Blumen anpflanzen, weil sie dir eingehen können und das wär schade ums Geld. Versuch auf deinem Anwesen das komplette Feld anzupflanzen (egal was; kann auch Gras sein) und es durchzubringen bis es so hoch ist das du es mähen könntest. lass es aber einige Wochen/Monate stehn und sauge mit dem Ernter immer so viele weg bis du in jedem Gebiet so viele aussetzen kannst das es grün wird (auf der Karte).

am Besten du schaust mal bei den Kruztipps rein, da hab ich einen Beitrag über Runeys geschrieben.
Würd dich auf unsre Seite verweisen, weil wir da nen größeren Beitrag über Runeys haben, aber darf ich aus mysteriösen Gründen nich mehr -_-
Wenn nich googles einfach du kannst mittlerweile ziemlich viele gute deutschsprachige Seiten zu Rune Factory Frontier finden.

Antwort #1, 11. September 2010 um 08:39 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)