Wohin die Mod-Datei? (Fallout 3)

Ich habe mir jetzt 5 Mods gedownloaded aber weiß nicht wohin ich die kopieren soll.

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 10. September 2010 um 19:37 von Overlord15

1 Antwort

das kommt in den data ordner von fallout 3

Default:
C:/Programme/Bethesda/Fallout 3/Data/

oder da wo du das installiert hast

da sind die ordner Meshes Textures und andere
die Meshes(-ordner) in die Meshes(ordner)
die Textures..usw.

die .esp und .esm dateien kommen soforet in den DATA ordner

dann startet man den fallout mod manager und kreuzt die dateien an die man haben will...

man BRAUCHT ArchiveInvalidationInvalidatet
empfehlung: FOMM und FOSE dann braucht man die CD nich mehr (bei mir zumindest)

Links:

Archive...
http://fs4.fallout3nexus.com/download.php?file=...

FOMM
http://fs4.fallout3nexus.com/download.php?file=...

FOSE
http://fose.silverlock.org/
(der 1 Link)


das zeug installierste und es läuft wie geschmiert

Antwort #1, 12. September 2010 um 18:39 von Dome329

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)