Acog Sniper (Modern Warfare 2)

Was sind das für Typen die sehe ich jetzt in Letzter Zeit immer Öfter also Ne Sniper mit Acog drauf dann Machen die Quickscopen mit dem Geht das mit dem Wirklich so gut.

Frage gestellt am 10. September 2010 um 20:01 von Chris030395

8 Antworten

Also Quickscopn damit kp aber, mit dem Visier kann man echt abgehn. Man kann damit echt Gut zielen. Ich benutz auf der IVention auch die Acog. Is besser für mich als das normale Visier!

Antwort #1, 10. September 2010 um 20:08 von Pyschoborder

das ist aber kein quickscope

Antwort #2, 10. September 2010 um 23:00 von nicolas10

Acog kann man nicht luft anhalten wenns benötigt wird. find ich ziemlich schei*e - Das wackelt mir zuviel. das einzige für das ich das Acog brauch is für die Meisterschaft.

Antwort #3, 10. September 2010 um 23:20 von tundraflight666

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also früher als ich anfing zu quickscopen hab ich gedacht ich kann es damit viel besser
aber jetzt triff ich dmait nicht mal auf eine entfernung von ein paar metern
ich finds also schei*e

Antwort #4, 11. September 2010 um 14:58 von skateer

ich bin skateers meinung man glaubt damit kann man besser quicken aber mit normalen visier gehts besser...find ich jetz ^^

Antwort #5, 11. September 2010 um 22:26 von XGoldnPredatorX

@ predatorX ___xD

Antwort #6, 12. September 2010 um 14:13 von skateer

viele spielen damit auch um des thermalvisier freizuschalten find ich persönlich sogar noch besser wie des normale weil man die gegner dann halt besser sehen kann

Antwort #7, 14. September 2010 um 15:45 von Raffy_97

mit dem acog kann man quickscopen den mit dem acog braucht man nur 0,03 sek.zum reinzommen also kommplet durchgedrückt mit fingerfertigkeit pro also hau mir nicht rein das man mit dem ding nicht quickscopen kann.das normale viser braucht glaub ich fast ne ganze sek. deswegen alles was länger als 1,5sek.dauert ist ein hardscope.und wenns heist inder sniper lobby 360 muss letzte kill sein muss man sich an die 1,5sek. halten heist drehen zoom in zoom out gegner tot alles andere ist müll was gesagt wird.mit dem acog ist aber auch nur übungssache 4-5 matches kannst du es damit und mit dem normalen viser

Antwort #8, 16. September 2010 um 00:41 von brian93156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)