Problem (KH Birth by Sleep)

heyy
alsoo ich hab ein problem
alsoo wenn ich d-link mach oder so ein command style dann bleibt bei mir jetzt Ventus ziemlich lange stehen,die gegner stoppen und es lädt.
ist das bei euch genau so ?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 10. September 2010 um 20:20 von Gamer303

9 Antworten

ja aber weiss nicht wieso bei Auqa ist das nicht so... ist vilt. ein bug oder so

Antwort #1, 10. September 2010 um 20:20 von xLexusx

ja dass kommt darauf an wie du die lesit auffüllst

Antwort #2, 10. September 2010 um 20:28 von Boostgoesup

aber pass auf wen du das ihn der Arena machst den dort bleiben die Feinde nicht stehen und greifen dich weiter an das könnte schon manschmal der grund sein warum sie dich nieder metzel...

Antwort #3, 10. September 2010 um 20:31 von xLexusx

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Boostgoesup: ähhm nein dass kommt nicht darauf an egal wie ich sie auffülle es bleibt stehen und lädt nur manchmal wenn ich 2 mal den gleichen command style hintereinander hab dann gehts
aber
hmmm

Antwort #4, 10. September 2010 um 20:37 von Gamer303

jep ist bei mier genau so aber nur bei Ven

Antwort #5, 10. September 2010 um 20:40 von xLexusx

oke ich hab ja bis jetzt nur mit ven gespielt
und wenn dass bei euch auch so ist dann puh ich hätte wschon gedacht mein spiel wäre irwie kaputt :D
dankeee ;)

Antwort #6, 10. September 2010 um 20:45 von Gamer303

hmm.. ich habe das prob irgendwidwie nicht. nur die übliche casting zeit.

Antwort #7, 11. September 2010 um 03:15 von Cadarr

Probiert es mal mit der Dateninstallation, dann läd der das schneller. Man hört nämlich wenn man den D-Link einsetzt die Psp laden, und nach dem man einmal den D-Link aktieviertz hat ist der schon geladen, deshalb get das schneller, wenn du allerdings das Gebiet wechselst, muss da Spiel den D-Link ernuet laden, usw.(Selbiges für Style Change)

PS:Mit der Datenistallation wird das Wahrscheinlich verkürzt, ich lade sie mir gerade, und kann es dann nacher berichten

Antwort #8, 11. September 2010 um 08:37 von andre411

nein daran liegt es nicht habe mier sie schon installiert (die 624MB) braucht aber immer noch so lange aber wie gesagt ist nur bei Ven

Antwort #9, 11. September 2010 um 12:29 von xLexusx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)