Frage (Sonic Riders: Zero Gravity)

Ist es schwer alle Missionen auf extrem zu schafen?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 20:30 von gelöschter User

4 Antworten

Hi Dragon10,

da ich alle 120 Missionen schon durch habe kann ich dir sagen das bei der Heldenstory bis Meteortech Premisies noch leicht ist, es auf extrem zu schaffen. An Gigan Rocks wirds langsam schwerer und bist du erst bei 80's Boulevard dann musst dich richtig reinhängen um bist dort alle auf den Rang "EXTREM" zu schaffen.

In der Babylon story ist das ungefähr das selbe schema wie oben erklärt. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Frag ruhig wenn du noch Fragen hast.
Deine Momiji

P.s. Ich habe zwar alle missionen durch, aber habe nicht alle auf besten Rang geschafft.

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 21:44 von Momiji

Und wie ist es bei meister ABIS core oder wie der heist

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 07:51 von gelöschter User

Naja, des is eigentlich fast so als würdest du wie in der Story den Security roboter bekämpfen mit dem unterschied das du halt Missionen erfüllst.
Und die sind leider auch net gerade einfach, aber mit etwas Mühe und Geduld schaffst du das dann auch^^.

Deine Momiji

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 20:57 von Momiji

Danke

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Riders: Zero Gravity

Sonic Riders: Zero Gravity

Sonic Riders: Zero Gravity spieletipps meint: Liebloses Rennspiel mit Sonic und seinen Freunden, das an der verkorksten Steuerung und den langweiligen Strecken zu Grunde geht.
58
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Riders: Zero Gravity (Übersicht)