Schwächen von Barroth (Monster Hunter 3)

Hi bin beim Barroth, kann mir wer sagen welche rüstung und waffe ich nehmen soll und welche schwächen hat er?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 20:36 von Mani666

15 Antworten

Schwächen :
Feuer
Eis

Waffe : Peco Zünder oder Flammenzünder (die vorentwicklung)
Rüssi: Mind Jaggi

Antwort #1, 10. September 2010 um 20:38 von Genesis95

wo und wie bekomm ich das alles her

Antwort #2, 10. September 2010 um 20:38 von Mani666

Naja... ähh also Jaggirüssi is ja wohl klar und Pecozünder kannste nach quru schon Schmieden.

Antwort #3, 10. September 2010 um 20:40 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich hatte das erste mal be barroth nen hammer des war aber sau schwer. nimm ne rhenoplos rüssi und als waffe ne lanze mit GRÜNER SCHÄRFE, stell dich im autoblock hin und stich ihm auf die arme. wenn die armrüstung kaputt ist dan hau auf die beine und wenn er hinfällt renn mit ansturm in seine aarme oder in seinen schwanz.

Antwort #4, 10. September 2010 um 20:41 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zur welchen waffen gruppr gehört pecozünder

Antwort #5, 10. September 2010 um 20:41 von Mani666

Wenn du Qurupeco gemahct hast schaltest d den Hammer frei

Antwort #6, 10. September 2010 um 20:43 von Genesis95

spielt ihr online? ich würd morgen um 7 uhr online sein heiße Lars großgeschrieben. erst jr 25

Antwort #7, 10. September 2010 um 20:47 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Ja ich zocke online

( meinst du 7.00 uhr morgens ? o.O)

Antwort #8, 10. September 2010 um 20:48 von Genesis95

nein leider

Antwort #9, 10. September 2010 um 20:47 von Mani666

auf jeden fall ist peco zünder ein Hammer.
Mach dann immer den aufgeladenen schlaf auf seinen kopf

Antwort #10, 10. September 2010 um 20:49 von Genesis95

Aufgeladener schlaf XD, ja ich mein 7 uhr morgens. da sind die meisten unter jr 18 noch am schlafen.

Antwort #11, 10. September 2010 um 20:52 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Da ist niemand on . Höchstens 200

Antwort #12, 10. September 2010 um 20:55 von Genesis95

und zwar gute spieler die nich aus deutschland kommen weil es hier noch dunkelt und da nich

Antwort #13, 10. September 2010 um 20:57 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Also wenn du gut 2 Stunden später da bist... Dann helf ich dir xD
JR 40
Name: Cassy

Antwort #14, 10. September 2010 um 21:12 von Monsterkillnistoll

ok supi. da gibt es nen spieler der heist kevin (108) der könnte auch gleich mitmachn

Antwort #15, 10. September 2010 um 21:14 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)