mew und mewtwo (Pokemon Stadium)

wie bekommt man die?man sagte mir mal dass man mewtwo im arenaleiter turm kriegen kann aber stimmte nicht(also nach top 4 sollte eine plattvorm sein aber war lüge oder abe ich was falsh gemacht?)
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2010 um 21:00 von Wariofan

8 Antworten

also ich habe mal gegen mew ein battle gemacht glaub in turm oder so aber bekommen habe ich ihn nicht wie du schon gesagt hast warscheinlich von feuer rot oder anderen heruber tauschen

Antwort #1, 18. September 2010 um 13:59 von darkshadow5

also ich habe mal gegen mew ein battle gemacht glaub in turm oder so aber bekommen habe ich ihn nicht wie du schon gesagt hast warscheinlich von feuer rot oder anderen heruber tauschen

Antwort #2, 18. September 2010 um 13:59 von darkshadow5

wiso hommt meine antwort 2 mal?

Antwort #3, 18. September 2010 um 14:00 von darkshadow5

man kann keine pokemon von feuerrot nach Pokemon Stadium rübertauschen da feuerrot ein Game Boy Advance spiel ist und nicht kompitabel mit Pokemon Stadium, nur mit Pokemon Rote, Blaue & Gelbe edition kann man dort rüber tauschen,

Mewtu & Mew kriegt man nur auf Pokemon Rote, Blaue oder Gelben edition, und man muss sie dann auf Pokemon Stadium hier rübertauschen

keine ahnung, vieleicht ein bug oder so ^^

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 15:36 von Poke-OnePieceZocker

Hast du schon mal die Top4 8-Mal besiegt?Dann müsstest du Mewtu kriegen.

Antwort #5, 03. November 2010 um 12:55 von gelöschter User

Ich hab schon die Top4 besiegt, aber kein mewtu bekommen, ich glaub kaum, das man sie 8-mal besiegen muss um mewtu zu bekommen, also ich muss das nicht mehr machen, weil ich mewtu schon in der roten edition gefangen hab ^^ und der ist schon auf Lv.70 als ich den gefangen hab, und mew hab ich mit dem MissingNo. trick geholt, den hab ich auf lv.7 gefangen ^^

Antwort #6, 03. November 2010 um 15:22 von Poke-OnePieceZocker

Nach 8x Top4 gibt's Mewtu auch nicht xD...und auch nicht nach 50 mal (hab ich damals immermal wieder gemacht, weil ich SEHR oft ein bestimmtes Pokemon nicht bekommen hatte...und da ich eigentlich nur 5 Pokemon im Team benutzte, hab ich das 6. immer wechseln lassen & somit dann in der "Ruhmeshalle" in Pokemon Stadium nach und nach immer mehr Pokemon stehen gehabt)

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 12:15 von FrozenNightmare

ja , aber wenn ihr es in pokemon liga gewonnen habt , müsst ihr es im pokémonlabor abholen

Antwort #8, 08. August 2012 um 17:16 von Megamago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Stadium

Pokemon Stadium

Pokémon Stadium
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium (Übersicht)