2 fragen (Flyff)

Hallo...

Könnt ihr mir ein bild vom skilltree des aoe knight schicken?

Und könnt ihr mir sagen wie man den staten muss(genau bitte)?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 21:08 von MarcStar09

1 Antwort

Meinst du nur den Skilltree an sich oder mit den benötigten Skills markiert?
Hab zwar einen gefunden, doch ob er perfekt richtig ist, kann ich auch nicht sagen, ich weiß grad nur, dass man Protection nicht auf max braucht und man es nur bis zum benötigten Level skillt.
http://img32.imageshack.us/i/knightskills.png/
Dazu kann ich sonst nur sagen, dass Google hilft ;)

Du stattest entweder pur STA oder ca. 30 STR Rest STA, wenn du genug tanken kannst, stattest du weiter STR.

Ich würd hier jetzt gerne noch nen Guide aus dem Forum verlinken, aber ich glaub die Website is grad down.. Sie will sich einbfach nicht laden :O
Vlolt liegts ja an meine Internet, also im offi Forum ist ein schöner Guide von Mr. Tiger.

Antwort #1, 11. September 2010 um 09:48 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)