dieser doffe boss des pokemon ist zu stark bitte hilfe (Pokemon Ranger - Finsternis)

dieses pokemon auf dem schiff vom boss dem (emaligem lehrer) ich kann es einfach nicht fangen es ist zu stak für mich gebt mir bitte tipps und tricks

Frage gestellt am 10. September 2010 um 21:14 von julia111333

3 Antworten

Als erstes: schreib doof das nächste mal doch bitte richtig^^
Zum Thema: Am Anfang solltest du keine Probleme haben, hier gilt es nur zu beachten, dass Piondragi seine Attacken nur durch die Bewegung und nicht durch das ! über seinem Kopf ankündigt, desshalb unbedingt auf die Bewegung achten. Nachdem du 1-2 Drittel des Balkens gefüllt hast, setzt es !-Attacken ein.
Hier solltest du vorsichtig sein und immer kurz unterbrechen, wenn es die Attacke einsetzt.
Im letzten Drittel setzt es eine Art Nebel ein, um sich zu schützen, hier einfach nur langsam um den Nebel herumkreisen, dann hast du es so gut wie geschafft.

Antwort #1, 11. September 2010 um 15:39 von -Klonkrieger-

am besten wer das du poke-stärke hast

Antwort #2, 16. September 2010 um 21:20 von doguhan58

ich weiß gerade nicht ob ich es hab aber ich glaub da war in der nähe ein pokemon des stärke hat der name fällt mir gerade nicht ein aber ich glaub ich habe noch turtok dabei

Antwort #3, 17. September 2010 um 22:12 von julia111333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)