Hilfe! (AC Wild World)

Wie bekomme ich die Bienen aus meiner Stadt ?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 21:29 von Vickiman

9 Antworten

meinst du die bienen die von den bäumen fallen wenn du an ihnen schüttels?
also die gehen nicht weg aber du kannst ja einfach aufhören an den bäumen zu schütteln...
oder du kaufst dir medizin,damit kriegst du ja den bienenstich weg.

Antwort #1, 10. September 2010 um 22:15 von volti496

einfach schnell in ein haus rennen, dann wird man gar nicht erst gestochen

Antwort #2, 11. September 2010 um 00:42 von Klein-A

und man wird auch nicht gestochen, wenn man sie mit dem kescher einfängt (dann ist es aber komischerweise nur noch eine, kein ganzer schwarm mehr).

Antwort #3, 11. September 2010 um 09:35 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das hab ich noch nie geschafft. das ist das einzige insekt, das mir noch fehlt und ich brings einfach nicht fertig, die zu fangen.

Antwort #4, 11. September 2010 um 13:54 von Klein-A

soll ich versuchen, dir zu helfen?
also, pass auf:
du schüttelst einen baum. sobald ein bienenstock runterfällt, läufst du auf die nächste lichtung, also i-wo hin, wo du freie sicht auf deine person hast. dann musst du ganz schnell in dein inventar gehen, am besten über die steuerung mit den knöpfen (es ist Y, glaub ich). bald wird der schwarm um dich rumfliegen. aber du wartest einfach ab, in der zeit kannst du ja schonmal deinen kescher in die hand nehmen. nach einiger zeit fliegen die bienen (eigentlich wespen) anders um dich herum, sie fliegen eine art "8". dann kannst du einfach dein inventar zuklappen (mit B) und ganz schnell zuschlagen (dann mit A).
nach ein paar versuchen geht das bestimmt! viel glück!

Antwort #5, 11. September 2010 um 18:30 von _Toadette_

das hab ich schon gefühlte 1000 mal gemacht und mittlerweile ist es mir egal, da ich das spiel bestimmt seit einem jahr nicht mehr gespielt hab.

Antwort #6, 11. September 2010 um 18:48 von Klein-A

achso. aber wenn du mal wieder spielst, kannst du es ja nochmal probieren^^ irgendwann klappt das schon^^

Antwort #7, 12. September 2010 um 11:53 von _Toadette_

für 1 Wespe bekommt man 4.500 sternis.

Antwort #8, 14. September 2010 um 15:12 von champer

na und?!

Antwort #9, 14. September 2010 um 15:20 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)