Monster Hunter freedom 3 (MH Freedom Unite)

Was wollt bzw.würdet ihr an dem 3er verbessert haben ?
Und als fun-frage:Was für weitere Unterarten von Wyvern würdet ihr hinzufügen ? (z.B.schwarzer Tigrex)

Also ich würde das Dorf mit mehr Dorfbewohner schmücken.
Ein komplett schwarzer Akantor wäre echt kuhl oder ein weißer Nargacuga würde geil aussehen.

Frage gestellt am 10. September 2010 um 21:43 von Wyvern-Rider

8 Antworten

ich würde das dorf größer machen und wie gesagt das dorf mit mehr dorfbewohner schmücken.
ein schwarzer ukanlos wäre interessant.

nichts für un gut doch kuhl schreibt man cool

Antwort #1, 10. September 2010 um 22:25 von Narutofan033

ich würde mal eine freie welt machen also das man auch einfach so rumlaufen kann und nicht immer das laden zwischen den gebieten

Antwort #2, 10. September 2010 um 22:52 von congafreak

ja aber was wenn ein monster kommt ,wo willse dann hin hä ?

Antwort #3, 10. September 2010 um 22:59 von koopayoschi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is doch egal were viel cooler

den spieler mehr freiraum lassen und so auf monster reiten oder irgenwas verrücktes

oder so ne mischung aus rathalos und ukanlos oder so was weis ich aber das wirds bestimmt net geben

Antwort #4, 10. September 2010 um 23:17 von Tiggantor

man sollte ins wasser schwimmen gehn können.

und ein azur Kut-ku oder weiser tigrex wäre cool oder so ein rissen faultier

und neue Waffen

Antwort #5, 10. September 2010 um 23:55 von _Hunter_xxx

was ich mir für ein monster wünschen würde wäre ein schwarzer ukanlos und ein weißer nargacuga wie oben schon gennatn.die wären dann echt verdammt cool!

und ich würde auch ein "freie welt" machen wie zum beispiel bei need for speed dass man einfach nur mal so herumlaufen kann.

was ich persönlich auch noch richtig geil fände wenn man monster zähmen könnte.zum beispiel dass man einen rathalos zähmt und dann auf ihm durch die welt fliegen kann oder einen akantor der dir dann irgendwelche tunnel gräbt.das wäre echt verdammt cool!

Antwort #6, 11. September 2010 um 09:13 von gelöschter User

ich würde viel mehr Läden machen im dorf. Wäre auch echt toll wenn das Dorf etwa 5 mal so gross wäre wie in MHFU. Ich würde auch noch ein 2 tes Dorf machen

Antwort #7, 11. September 2010 um 11:56 von gelöschter User

das sind alles echt hammer vorschläge.

Antwort #8, 16. September 2010 um 18:44 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)