worl championchip edition 5-10 (packs) (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

also ich bin jetzt durch und ich habe jetzt das pack world chapionchip edition 4 und die anderen beiden mit schwarzer rosendrache und den agrifsmodus monstern aber jetzt möchte ich mal wieder neue karten haben also möchte ich wissen wie ich die anderen world championchip editionen freischalte bitte schnell beantworten thx im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2010 um 21:46 von spielefreakfabi

1 Antwort

du musst alle CPUs im WC-modus 3 mal besiegen...
bei ner bestimmten anzahl von freigeschalteten Gegnern bekommsde Booster
Packs Freischaltung
World Championship Edition 1 Besiege alle 6 Start CPU's 3mal
World Championship Edition 2 Schalte 12 CPU Tag-Teams frei
World Championship Edition 3 Schalte 26 CPU Gegner frei
World Championship Edition 4 Schalte 18 CPU Tag-Teams frei
World Championship Edition 5 Schalte 41 CPU Gegner frei
World Championship Edition 6 Schalte 26 CPU Tag-Teams frei
World Championship Edition 7 Schalte 56 CPU Gegner frei
World Championship Edition 8 Schalte 30 CPU Tag-Teams frei
World Championship Edition 9 Schalte 72 CPU Gegner frei
World Championship Edition 10 Schalte alle 36 CPU Tag-Teams frei
auch unter http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2010_-_Reverse_of_Arcadia/Booster

Antwort #1, 11. September 2010 um 13:29 von -PlaY-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)