unlimited cruise 3 (One Piece - Unlimited Cruise 3)

was sind eure wünsche für dat spiel.

meine aufjedenfall deutsche sprache,shoppen, und mehr charakter,moves arenen und so.

Frage gestellt am 10. September 2010 um 22:38 von saiyajinpirat

10 Antworten

deutsche sprache kommt sicher nicht bestimmt wieder japanisch ist aba ganz ok. charactere auf jeden fall. so die von impel down und marinford. ich wünsche mir auch ein online modus des wär geil!

Antwort #1, 11. September 2010 um 09:36 von gelöschter User

ne japanisch is besser besonders die stimme von brook^^^
charaktere waren eig. ganz ok aber stimmt schon mehr is immer besser
die arenen fand ich scheiße immer gleich nur der hintergrund wurde anders angestrichen xD
man sollte mal items im kampf ode ri-was haben wie bei der ps2
und die moves waren echt scheiße jeder hatte nur 3-6 stück -.- voll der scheiß
und ein paar inseln mehr wäre echt super da smit dem shoppen is mir egal und trainings modus wäre gut das wärs dann auch ;D

Antwort #2, 11. September 2010 um 15:09 von Black-Shinobi

warum ist japanisch besser,nur weil eh die sprache nie deutsch wird.

Antwort #3, 11. September 2010 um 22:59 von saiyajinpirat

ne ich mag die japanischen stimmen einfach mehr ^^
und das mit den lesen stört mich auch nich alzu sehr
odwer meinst du da sdie deutsch sprechen sollen im fight modus? den das wär eja noch shclimmer ^^

Antwort #4, 11. September 2010 um 23:29 von Black-Shinobi

wie fandest du unlimited cruise 2 haben alle ausser die strohutbande,auch viele moves.

1. wie viele moves hat ace

Antwort #5, 12. September 2010 um 10:50 von saiyajinpirat

naja nicht wirklich
die meisten konnten
a
aa
aaa
und spring + a oder rennen + a

mansche konnten auhc nur 2 von den oben genanten sachen
und dann noch 1 specialattacke
ok ace konnte
a
aa
aaa
sprint + a
spring + a
und 2 specials

und das find eich nicht viel :)

Antwort #6, 12. September 2010 um 12:50 von Black-Shinobi

es sollte mehr moves geben, die man bei jedem charakter anpassen kann

z.B. bei ruffy gibt es schon viele attacken die man im spiel anpassen könnten
genauso is es bei denn anderen auch

Antwort #7, 12. September 2010 um 17:43 von Frieboy

wie meinasts du das?

und ich meine 6 attacken sind echt wneig
bei naruto sind es auhc immer so 15 combos :)

Antwort #8, 12. September 2010 um 23:02 von Black-Shinobi

die sollen mal den synchro auf english machen wie in den schönen guten alten zeiten in 2006 One Piece grand Adventure =D
oder den synchro auf französisch machen oder Spanish oder Italenisch wär auch cool mit neuen sprechern, die wir nie in der serie oder im spiel hören :D

Antwort #9, 16. September 2010 um 19:22 von gelöschter User

wieso deutsche sprache wär mir lieber, ist ja bei uns auch original , aber das wär so gut wie unmöglich denke ich.

Antwort #10, 16. September 2010 um 23:30 von saiyajinpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)