Jagd aber ohne erfolg?!. (MH Freedom Unite)

ich befinde mich immer noch bei shen gaoren...bei der omi...2 wochen! meine rüssi : komplette Kaiser-rüstung und taktik -klinge.könnte mir jemand sagen wie ich ihn besiegen könnte ?also tipps über rüssi ,waffe ,items und taktik?thx im vorraus =).

Frage gestellt am 10. September 2010 um 22:53 von koopayoschi

7 Antworten

immer auf seine beine kloppen bis die rot sind und er liegt dann auf seine birne...wenn er an der mauer angekommen und dann mit seinen klauen so von oben naach unten haut dann legst du das große fassbomben+ oder normale große hin so das er sie mit den klauen zerkloppt...joar...ne waffe mit drachen eig. also...feuerdrachenschwert oder glimmdrachenschwert

Antwort #1, 10. September 2010 um 23:01 von Monster-Killer1

die kann ich doch net machen,die waffen also.ich bin erst bei der omi!

Antwort #2, 10. September 2010 um 23:03 von koopayoschi

dann nehm feuer,is genauso effektiv.und am besten ist für das biest duals,mit megasaft dämonisieren

Antwort #3, 10. September 2010 um 23:06 von alles-fetz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kennste eine dual waffe mit feuereigenschaft?

Antwort #4, 10. September 2010 um 23:08 von koopayoschi

http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...
Da habe ich mit meinem alten char ein mal Tipps geschrieben wie man ihn Killt damit sollte es gehen .

Antwort #5, 10. September 2010 um 23:38 von XAkantorexX

nimm wyvrenklingeblut dammit hab ich ihn bei der omi gekillt

Antwort #6, 11. September 2010 um 09:03 von men_in_black24

noch ein großer tipp!
wenn du nah an seinen beinen bist wenn er aufkommt dann wackeslt du ja so ewig herum.wenn du dir die komplette blango rüstung machst dann wackelst du nich mehr rum!das is perfekt da du so die ganze zeit angreifen kannst ohne auch nur einmal gestört zu werden.

Antwort #7, 11. September 2010 um 09:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)