Wie belagert man? (Mount & Blade)

Hi leute,
wollte mal im vorraus wissen,wie man belagert bin zwar noch nicht so weit aber es schadet bestimmt nicht,wenn ich weiß,wie man belagert
Danke im Vorraus=)

Frage gestellt am 10. September 2010 um 23:04 von gelöschter User

4 Antworten

hy
1. also du kanst jemanden belagern wenn du bei einen
könig einer fraktion angehörst.(dauert aber lang weil du musst gut befrundet sein bis er dich aufnimmt)
das heißt im klartext das du nur einen könig als boss brachst und der sagt irgendwann zu dir das du bei einen kreuzzug mit kämpfen musst da belagert ihr dan mit allen vasällen ein paar burgen du musst einfach nebenbei warten bis deine leute angreifen, dan greifst du mit an.

2. in manchen städten beim könig drin stehen so leute die von ihrn trohn gestohsen wurden, wenn du dennen hifst und am schluss alle ziele (=burgen&städte) eingenommen hast sagst du
einfach das er aufgeben muss und dir gehörn dan alle burgen und städte das musst du allerdings alles aleine machen da brauchst du eine riesen armee und gehst zu einer feindlich burg oder stadt klickst drauf und wählst belagern aus dan
baust du belagerungsgeräte.

Antwort #1, 12. September 2010 um 09:59 von bloodsucks96

Ah vielen dank

Antwort #2, 12. September 2010 um 10:47 von gelöschter User

hey np

Antwort #3, 13. September 2010 um 16:16 von bloodsucks96

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
geht auch noch anders:
1. beziehung zu einem königreich verschlechtern (heißt das so...?), dafür ist es egal ob du einer fraktion angehörst oder nicht.
2. in eine stadt der verfeindeten fraktion gehen.
3. belagerung beginnen

tipp: wenn du einer fraktion angehörst und einer anderen den krieg erklärst tust du das nicht unter dem schutz deiner fraktion, d.h. die lords deiner fraktion gucken tatenlos zu, während du gegen ein ganzes königreich kämpfst-also meistens nicht so ne gute idee!

Antwort #4, 26. September 2010 um 22:05 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)