Kamek (Mario Party DS)

ich kann mich nicht auf mein glück verlassen. gibt es nicht irgendein merkmal woran ich die lampe mit dem stern erkennen kann? bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 08:25 von gelöschter User

3 Antworten

Nö aber wenn du ne Sternr. hast dann bekommst 100.000.000.000%
ein Stern.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 08:30 von Zwerg-B

Also ich habe da einen kleinen Trick:
Nach jedem Minispiel wird ja gespeichert.Aber es wird ja nicht nach deinem Zug gespeichert.Das kann man sich zunutze machen.Wenn du jetzt wissen willst,was in der Lampe drin istgeh hin und schau nach.
Wenn der Stern drin ist hast du Glück gehabt.
Wenn die Münzenlampe oder die,die dic frisst drückst du, sobald es geht auf start und beendest die Party oder das Abenteuer.
Dann gehst du wieder rein und weißt schon, dass der Stern in der Lampe nicht drin ist!Und das kannst du bei jeder Lampe so machen!
PS:Wenn dir das mit dem beenden zu langsam geht,drückst du einfach L+R+Select+Start gleichzeitig.Dann bist du wieder bei der Bienenwerbung!Aber niemals A+B+Y+X+L+R sonst werden alle Daten gelöscht!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 08:40 von Oerdi

Danke euch beiden!

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)