W1200 pumpgun (Modern Warfare 2)

hi leute ich habe mal ein paar fragen aber bevor ich sie stelle möchte ich noch was sagen ich war grad in dem modus MUSEUM und da wollt ich mir die waffen und charactere nochmal ansehen und der typ hinter GHOST hatte eine waffe in der hand die sah aus wie die M4 und ähnelte eine waffe aus BO da hab ich ihn gekillt und sie aufgenommen name W1200 und nun zur meiner frage

WARUM gibt es waffen die es in der story gibt aber nicht online .

warum sind die waffen meist anders als ich online modus , beispiel bei der uzi und g18 wird der rückstoß zu beiden seiten verlagert beim online player nach oben

und es gibt ja diese bilder von waffen wen man sie aufnehmen kann als ich im museum war war da eine m4a1 aber das bild davon hab ich noch nie gesehen

also warum verändern sie soviele sachen einfach fast die ganzen waffen? einmal so und einmal so?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 23:36 von gelöschter User

4 Antworten

also die w1200 ist eine shotgun aus cod4 die nur im museum vorkommt nicht in der story

vielleicht wären die waffen online zu strak gewesen wenn ie den rückstoß nicht stärker gemacht hätten

Antwort #1, 11. September 2010 um 08:14 von Paddym1996

weil alles im online mudus zu leicht were das wer dan ein klaks z.b. wen du scharfschütze im online mudus benutzt bewegt sich das ja und in der story brauchst du garnicht luft anhalten da bewegt sich kaum was

Antwort #2, 11. September 2010 um 10:58 von matze-s

Täusche ich mich, oder heißt in der story die m1014 schrotflinte(oder wie die sonst heißt) nur m4?

Antwort #3, 11. September 2010 um 13:33 von Marihuana_xD

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das ist aus Balancing Gründen, wenn auch das Balancing immer noch absolut furchtbar ist. Die M1014 heisst nur in der deutschen Version M4, normalerweise nicht.

Antwort #4, 11. September 2010 um 13:41 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)