schwarze hand (Oblivion)

also man muss ja bei einer der missionen vom luicene oder wie der heißt einen kajiit in bruma töten der in seinem haus ist
aber wenn ich in sein haus gehe ist niemand da und der rote pfeil am kompass zeigt dass ich aus der wohnung raus muss hab schon paar mal gewartet geht aber irgendwie net der is nie da obwohl der rote pfeil in die richtung vom haus zeigt
glaubt ihr dass das ein bug ist ?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 23:47 von King-Koray

5 Antworten

denke schon normalerweise ist der alte man den ganzen tag da geh einfach mal aus der stadt un komm so um 8 uhr abends wieder rein dann ganz normal von hinten ins haus gehen und ucken ob er wieder da ist

Antwort #1, 11. September 2010 um 00:09 von marcomonus

Bitte melde dich hier nur wenn du etwas weißt ja jetz hast du sowas erzählt und der versucht das vergebens nene Also jetz die richtige Version : Der ist immer im Haus schau nach ner Stelle wo überall Stoffe rumliegen räum die zur Seite und geh da rein und denn lass ihn deine kalte Klinge spüren ! xD

Antwort #2, 11. September 2010 um 01:07 von Robb

Aso und ja lies auch mal er meint die Mission mit dem Kajiken nicht die aller erste Mission der dunklen die hat der schon gekillt alle samt

Antwort #3, 11. September 2010 um 01:12 von Robb

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke

Antwort #4, 11. September 2010 um 11:06 von King-Koray

np ;)

Antwort #5, 11. September 2010 um 11:13 von Robb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)