voll blöd (Jak X)

ich mach mir neues Profil und dann drück ich auf Profil speichern.dann steht da:in dieser Memory Card befindet sich keine Jak-x Spielstand Datei und dann drück ich auf Speicherdatei erstellen ich warte wieder des gleiche. ich hab so zwei defekte Daten. muss ich mir eine neue Speicherkarte kaufen


HILFE

Frage gestellt am 11. September 2010 um 00:12 von teo1249

3 Antworten

Hast du die alte PS2 oder die neue (bzw. die dünne oder die fette ^^)

weil bei mir war das nämlich so:
bei mir hat sich das Spiel immer während dem Speichern aufgehängt und iwann war dann mein Jak 3 Spielstand gelöscht (ka warum grad der aber egal).
Ich habs dann auf der alten PS2 ausprobiert und da ging das Spiel (inkl. Speichern) super.
Also ich glaub es hat ja iwie was mit der PS2 zu tun und net mit dem Spiel oder der Speicherkarte ^^

LG =)

Antwort #1, 12. September 2010 um 20:58 von ZoCkeriin_DeLuxxe

asoooo
ich wusste doch das die große besser ist
ich hab nämlich beide ;-)

Antwort #2, 29. September 2010 um 13:48 von phineas

es liegt daran das dass spiel einige macken hat denn das gleiche ist mir und meinen kumpel auch schon mal passiert und biss jetzt nur bei diesem spiel und meine speicherkarte ist gut im tackt!

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 16:44 von DominikIvicic02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak X

Jak X

Jak X spieletipps meint: Rasanter Fun-Flitzer im Mario Kart-Stil. Leider etwas klein im Umfang. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak X (Übersicht)