brauch hiiilllffeeee... (Modern Warfare 2)

was ist die stärkste sniper in cod 6 ?
gibts eine sniper die mit einem schuss tötet auser headshot(zb.in den bauch schießen) ?

welche perks sind die besten für ein sniper ?
welche perks sind die besten für ein sturmgewehr (ak47)

Frage gestellt am 11. September 2010 um 00:10 von Ado_97

11 Antworten

ich finde die Intervention. Ja mit jeder wenn du Feuerkraft drinnen hast. auser du macht einen hitmarker.
fingerfertigkeit PRO
Feuerkraft pro
Ruhige Hand PRO

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
und Ninja

Antwort #1, 11. September 2010 um 00:21 von InTerVanTiioN_Loveer

Intervention ist klar die beste! bartett ist auch nicht schlecht kommt aber nicht an intervention ran..

für ak würde ich nicht ninja sondern kommando pro! nicht wegen dem messern( ich messere eh nie) sonder weil du überall runterspringen kanst.

Antwort #2, 11. September 2010 um 01:48 von YAYO93

was ist ein hitmarker ?

Antwort #3, 11. September 2010 um 01:50 von Ado_97

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ein hitmarker ist dass wenn du auf einen gegner schiesst und ein X kommt und dass ist bei snipern z.b wenn du denn fuß triffst.jaa kommando PRO nem ich nur in meiner rusher klasse

Antwort #4, 11. September 2010 um 02:22 von InTerVanTiioN_Loveer

von der wertung barret aber ich finde die inter besser weil man mit ihr besser quicken kann

Antwort #5, 11. September 2010 um 10:16 von polska_killer21

da die barett auch mit einem schuss tötet find ich die besser weil du schneller schiessen kannst

Antwort #6, 11. September 2010 um 10:51 von aggroshifter

Sniper naja entweder Intervention oder Barrett kommt drauf an mit welcher man besser ist.
Perks:
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro (für Anfänger im quickscopen als hardscoper ein muss oder wenn man gerne noscopes macht)

ODER
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
3. Perk ist dan eigentlich egal ausser wie oben beschrieben

Antwort #7, 11. September 2010 um 15:57 von taker92

die intervention tötet mit fmj und feuerkraft bei jedem treffer auch in den fuß

Antwort #8, 11. September 2010 um 17:13 von CoD-Fan

CoD-Fan; NEIN tut sie nicht

beide waffen sind eig. gleich aber hab das fühl man kann mit der inter... besser schießen dafür mit der barret schneller mehr schüsse abfeuern

und die inter ist einfach cool(er)

Antwort #9, 12. September 2010 um 00:00 von punkemostyle

punkemostyle;TUT sie doch

Antwort #10, 13. September 2010 um 11:35 von CoD-Fan

niemals cod-fan! ich spiele schon verdammt lange mit der intervention hab auch die meisterschaft und dafür must du ja mit fmj spielen! hab sogar schon 3 schüsse gebraucht! aber meistens braucht sie nur einen

Antwort #11, 13. September 2010 um 19:24 von YAYO93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)