frage an schon besitzer der deutschen versionn von halo reach (Halo Reach)

wie ist die deutsche synchro besser als bei den anderen halo games oda wieda ein fail?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 00:42 von ultrasylaXD

10 Antworten

Fail -.-

Antwort #1, 11. September 2010 um 02:28 von CPOGRUNER

Ja ich finde sie besser wenigstens kein Elton mehr. Aber ja im Gesamten ist es ein Fortschritt.

Antwort #2, 11. September 2010 um 09:23 von alinfsbmw

sry aber ich dachte dsa spiel gibt es nur auf englisch mit deutscen untertitel oder nich ?

Antwort #3, 11. September 2010 um 10:36 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Nein schau dir doch zum Beweis den Videotest von 4Players an dort ist auch alles auf Deutsch gesprochen.

Antwort #4, 11. September 2010 um 10:48 von alinfsbmw

ohh cool ;) und wieso kannn man sich das spiel nicht komplett auf deutsch runterladen ?

Antwort #5, 11. September 2010 um 11:28 von Hunter_Abi

ganz einfach weil die ersten zehn minuten auf deutsch sind und dann kommt es auf englisch ist das arm

Antwort #6, 11. September 2010 um 12:13 von lasslo3000

also gut oder scheiße jetzt genau bitte

Antwort #7, 11. September 2010 um 12:57 von ultrasylaXD

wen hat bitte elton in halo 3 synchronisiert oder was weiss ich

Antwort #8, 11. September 2010 um 14:03 von Jam_FCB

so einen marine der ein paar mal vorkommt. z.B. in die arche nachdem man den scarab besiegt hat der marine, der die tür aufbrechen will.

Antwort #9, 12. September 2010 um 10:10 von chris_eisenherz

jaja du kannst die stimme des marine kaufen mit credits im game drine und ja das game gibt es auch auf deutsch

Antwort #10, 12. September 2010 um 18:41 von lasslo3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)