Attribute (Dragon Age)

Hallo an alle :D
also ich habe das spiel so ziemlich neu gekauft aba will nichts falsch machen und habe mich gefragt wie man bei krieger tank, krieger DPS, heil magier DPS magier und schurke richtig die attribute statted würde mich sehr freuen wenn ihr antworten würdet und das spiel ist einfach nur der hammer *-*
MFG =)

Frage gestellt am 11. September 2010 um 01:24 von gelöschter User

6 Antworten

Also meine vorschlaege:
Punkte immer im 2 zu 1 verteilen
Z.b. Krieger 2 auf staerke, 1 auf konstitution oder willenskraft, magier 2 auf magie und 1 auf willenskraft und schurke 2 auf geschicklichkeit und 1 auf klugheit oder willenskraft.

Ansonsten gibts in awakening einen trank zu kaufen, der dir alles zuruecksetzt und du komplett neu alle punkte verteilen kannnst.

Antwort #1, 11. September 2010 um 02:53 von jesseblue82

Also ich glaube (bin mir nicht sicher) das ich bei schurke alles auf stärke setze und bei tank krieger auf viel leben und 5 stärke und auf krieger DPS widda alles voll mit stärke bei magier DPS alles auf magie und bei magier heiler weiß ich es noch nicht genau hoffe du oda noch wer antwortet und sagt mir ob das richtig überlegt ist sonst noch vielen dank und schönen tag noch =)

Antwort #2, 11. September 2010 um 13:03 von gelöschter User

Das ist bloed, weil ein schurke mit staerke nichts anfangen kann. Schurken brauchen geschicklichkeit am dringensten! Fuer bogenschiessen, dopppelwaffenkampf und andere schurkische aktivitaeten braucht er geschick.
Fur den krieger brauchst du viel staerke, da der ja die dicksten ruestungen braucht und ordentlich austeilen soll, so wie eine ausreichende konstitution damit er nicht so schnell stirbt.
Beim magier brauchst du neben magie auch noch willenskraft (mana) sonst hast du dann zwei buffs an und kannst nicht mehr zaubern ;)
Und was willst du eigentlich mit den vielen kriegern und magiern? Du kannst sowieso immer nur vier leute in der party haben! Lol

Antwort #3, 11. September 2010 um 14:12 von jesseblue82

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
hm will halt alles genau wissen =P und ich wusste nicht mal das man nur vier leute mitnehmen konnte xD aba danke für die hilfreichen infos naja aufjedenfall frag ich mich noch wie man den heil magier statted magie+willenskraft? und nochmals danke jesseblue82 !

Antwort #4, 11. September 2010 um 14:28 von gelöschter User

Ok, der heilmagier: du machst nach lothering sofort die quest im zirkel der magier, da bekommst du die alte (wynn oder wie die heisst, denn das ist die einzige mage, die wirklich fuers heilen gut ist! (morrigan ist mehr der kampf mage)
Und die alte baust du dir mit magie und willenskraft schoen aus.
Als zusatzklassen nimmst du dann geistheiler und formwandler (formwandler hab ich wegen der extra punkte fuer konsti. genommen)
Bei den faehigkeiten nimmst du dann die, die dir pro totem gegner mana zufuehrt. (todessog?, des musst du halt selber mal nachschauen!)
Soviel dazu, wie ich es gemacht habe ;) natuerlich gibts bessere strategien, als tipp kann ich dir den offiziellen spielberater ans herz legen, der ist fuer einsteiger ganz hilfreich.
Viel spass, shokmuzik ;)

Antwort #5, 12. September 2010 um 01:38 von jesseblue82

danke dir jesseblue82 nochmals xD

Antwort #6, 12. September 2010 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)