lost viking (Starcraft 2)

wie bekomme ich am besten 500.000 punkte in lost viking?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 08:36 von megamam

3 Antworten

Also ich hab zwar nur Bronze aber das ist ja auch sau schwer das Game viele Tipps kann man da nicht geben aber ein paar.Also die besten Items sind eigentlich die Drohnen und die Plasmakanone wenn du Seitenraketenitems findest warte einen Moment bis sie sich umwandeln wenn du keine Bombe mehr hast nimm die ruhig sonst warte weiter bis es eine Drohne oder Plasma ist denn mit Seitenraketen ist es schon fast unmöglich den ersten Boss zu besiegen und die Drohnen schiessen nicht nur schnell immer treffende Verfolgungsraketen sondern schützen dich auch denn wenn du eine hast und du getroffen wirst stirbt zu 100% erst die Drohne aber kein Grund unvorsichtig zu werden man kann ja alles auf Lv 2 haben außerdem Bomben die kann man 4 mal haben also wenn du bis zum ersten Boss schon 2 Drohnen und Plasma Lv 2 hast ist es sehr leicht das was man eben am meisten braucht ist Können also einfach oft spielen ich habs schon X mal gespielt und hab dann gestern endlich Bronze und Terratron geschafft.Beim zweiten Level darf man nicht zu viele Terrors abschiessen sonst ist es zu schwer allen Kugeln auszuweichen so mehr kann ich auch nicht sagen.

Antwort #1, 11. September 2010 um 11:10 von gelöschter User

Also ich spiel grundsätzlich die seitenraketen. Damit dauern die Bosse zwar etwas länger, aber die Level an sich sind einfacher, weil man alles trifft und auch viele Punkte kriegt. Damit bin ich bis jetz bis Silber gekommen, danach hatte ich keine Lust mehr weils viel zu lang dauert^^. Ansonsten, wenn du deine Waffe und die Drohnen auf Lvl 2 hast, sammel für die Powerups immer die Bombe ein, da man die unendlich haben kann und man damit auch die grünen Kugeln der Terrors vernichten kann, sollte es nötig sein. Jetz brauchst du nur noch viel üben, dann ist es schaffbar.

@Xantam: Schonmal was von Satzzeichen gehört? Das Text zu verstehen grenzt an Gewalt^^

Antwort #2, 12. September 2010 um 13:52 von Feo8

"Das Text zu verstehen grenzt an Gewalt" Lol Den Text
ja ich mach eben kaum Kommas und Punkte xD

Antwort #3, 13. September 2010 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)