5,Fuchse aus dem Bau (Ruse)

Guten Tag. Ich brauchh hilfe bei der Mission 5,Fuchse aus dem Bau, ich bin da wo ich Von Richters HQ zerstören soll. Jetzt liegt aber das HQ auf der andern seite der Stadt, Links und Rechts wimmelt es nur so von Deutschen. Wie komme ich am besten zum HQ, ohne großen verlust zu erleiden. Danke im Vorraus. PS bin für jede Tipps offen.

Frage gestellt am 11. September 2010 um 09:22 von haze1944

2 Antworten

mann muss nicht unbedingt das HQ einnehmen..
also ich habe das spiel auf schwer gespielt und damals habe ich alleine meine infanterie und panzer abwehr einheiten in dieser stadt gelassen wo man sie 5 min loang verteidigen musste und dann mit alle panzer einheiten nach rechts angegriffen (flughafen panzerbasis) dann kommt aber ein gegenangriff von von richter^^ und wenn du auf easy oder normal spielst sollten deine einheiten in der stadt diese vernichten aber auf schwer würden sie es nicht schaffen und du musst dann deine panzereinheiten zurückziehen und die briten helfen also ich würde einfach rückzug mit allen einheiten und (grüne) verbundete helfen dann gehts auch ABER nicht verbündeten die auf der linken seite stehen helfen sonst ist alles verloren (das war für mich der zweit schwriegster mission) :D viel glück

Antwort #1, 12. September 2010 um 21:33 von Red_Dead-Legende

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
Wenn das die zweitschwierigste Mission für dich war, bis du noch nich weit in der Story^^

Ich spiel auf Strategie-fan (Mittlere Schwierigkeitsstufe) und einige andere Missionen sind da um grössen schwerer als die. Aber wer weiss, vlt. hast des gar nicht und den Text aus der komplettlösung rauskopiert oder du bis noch nicht wirklich viel weiter^^ Ab Mission 14 fängt das Spiel an Spass zu machen und ich muss sagen, dass ich auf mittlerer Schwierigkeitsstufe bei der 21. (Forschungsbasis vor Russen verteidigen) echt an meine Grenzen komme und die Mission wegen ein paar Sekunden nich schaffe...MMAAANNNN und wie du es oben beschrieben hast, kommst de sicherlich nich durch die Story (Erstnoch auf Elite) xD xD

Zu deiner Frage.

Probier's ma so wie in der Komplettlösung auf dieser Seite steht, bringt dich meistens weiter...ausser bei der 21.^^

Antwort #2, 19. September 2010 um 16:52 von SmokeWeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)