Charaktere (Super Smash Bros Brawl)

Ich sehe immer wieder Vidios wo Leute ein paar Brawls machen dann steht geheimer Carakter danach muss er gegen irgendjemanden kämpfen wie Tabu und wenn er ihn besigt hat kann er mit ihm spielen obwohl man Tabu nicht freischalten kann.Geht das wirklich?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 09:22 von samson99

9 Antworten

alter wie mich das ankotzt hey wenn du 1 seite hinter gehst siest du die frage es gipt nur 35 UND SONST NNIIMMAANNDDEENN
wasum sollte es thabu geben oda shadow deris ne helfertrofähäääää

sorry wegen dem ausbruh ;-) :-D

Antwort #1, 11. September 2010 um 09:35 von darros_berserk

es gibt 39 characktere(samus pokemon trainer und zelda)

Antwort #2, 11. September 2010 um 10:07 von sisika

aber eine hack gibt es

wenn man 1 millionen kämpfe macht ungecheate

und wollf nie freischaltet

bekommt man sylux

ist wirklich so

Antwort #3, 11. September 2010 um 10:18 von darros_berserk

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
darros hast du das mal gemacht

Antwort #4, 11. September 2010 um 11:54 von sisika

darros was scheibst du für einen kak?

Antwort #5, 11. September 2010 um 12:07 von _CON7INU3_

hallo con7ini3

hust du lust für einen kampf

Antwort #6, 11. September 2010 um 12:10 von sisika

bin on

Antwort #7, 11. September 2010 um 12:13 von sisika

Darros du failst so epic schnautz andere member an das sie fragen stelen die es schon gab aber schreibst den größten scheiß den ich hier seit monaten gesehen habe xD also überlege was du selbst schreibst bevor du andere an machst du Faillord xD

leute wie Tabuh und andere kann man nur per hacks spielen dafür werden aber charas wie Mario aus dem spiel genommen also so zu sagen ersatz^^

Antwort #8, 11. September 2010 um 13:12 von gamezogger1993

omg darros
so nen epic fail hab ich erst einma im HH gesehen im chat
aba das tut jezz nix zur sache
YOU FAILED BIATCH xD

Antwort #9, 13. September 2010 um 12:07 von Boko_03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)