2 fragen (Oblivion)

1. ich bin noch ziemlich am anfang zu der großen burg gelaufen, da wo das oblivion tor steht. auf dem weg hab ich so typen getötet und mich dann schlafen gelegt.als ich aufgewacht bin stand da so einer in ner kutte der hat gesagt weenn ich jemanden töte auf dem grün weg oder so kann ich mich seiner bruderschaft anschließen, aber ich weiß nich wo der grün weg is.

2. bin jetzt zu dem prieseter beim oblivion tor geganger , der sagt aber das er nur mitkommt wenn alle mitkommen dürfen. jetzttz is der rote pfeil im kompas weg und ich weiß nich wo ich hin soll.

kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 09:49 von 1234q

5 Antworten

Zu Punkt 1: Ein Blick auf die Karte hilft. Die Grüne Straße verbindet die Rote Ringstraße um die Kaiserstadt mit Bravil und führt dann weiter nach Leyawiin.
Du musst zur "Schenke zum Schlechten Omen".

Antwort #1, 11. September 2010 um 09:48 von Topal

Und zu zwei naja eig. rennste ganz normal zu Kvatch schließt das Tor und denn rein Gegnerplatt machen in die Kapelle denn labern die da ne weile so und jetz wenn se alle raus rennen fang Martin ab wenn de den nicht gefunden hast ist der da unten im Zeltlager wenn du das meinst mit Kvatch ^^

Antwort #2, 11. September 2010 um 10:55 von Robb

Joh

er sollte im Quesbuch einfach die Quest anklicken die er gerade
zocken will. Das Tor ist ein eigener Quest so wie Kwatch und die
Schenke zum bösen Ohmen. Wie gesagt Quest anklicken und der
grüne Questpfeil sollte dann wieder da sein zu dem Quest welche
du angeklickt hast.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 11. September 2010 um 11:55 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke :)
und zu eins?

Antwort #4, 11. September 2010 um 17:43 von 1234q

http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/nirn/

einfach links im suchfeld "Schenke zum Schlechten Omen" eingeben.

Antwort #5, 11. September 2010 um 17:54 von Ceysi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)