kommt da jetzt auch ma was (Yu-Gi-Oh Decade Duels)

weis jemand wann es rauskomt oder hat nen trailer danke

Frage gestellt am 11. September 2010 um 10:12 von jangears2

7 Antworten

ne das blöde ist ja das hier nicht mehr steht das es september rauskommt sondern realese: keine angabe das bedeutet das das spiel noch lange brauchen wird bis wir es downloaden können

Antwort #1, 11. September 2010 um 10:27 von gogeta2

naja downloaden kann ich es ja grad eh nicht aber es wäre ma schön wenns ma kommt habe mir extra 2100 ms points gekauft ich glaube aber da sie es ständig verschieben wird das spiel garantiert richtig geil dann hat man wenigstens was neues zum zocken bis naruto storm 2 kommt

Antwort #2, 11. September 2010 um 12:18 von jangears2

jo man haste völlig recht ;)ich schau mal wie viele mp es kosten wird wenn es über 1600 kostet muss ich es mir überlegen da muss aber auch die story usw gut sein =)

Antwort #3, 13. September 2010 um 17:21 von gogeta2

Release-Date war zuerst Quartal 2. Dann wurde es auf Quartal 3 verschoben (dass diesen Monat endet). Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch weiter verschoben wird.

Trailer hab ich noch keine gesehen. Nur auf You-Tube dieses Video:

Antwort #4, 14. September 2010 um 15:04 von PsychopathNr1

Antwort #5, 15. September 2010 um 20:48 von homerwhv

homerwhv dein video ist sowas von beschiessen.
und ich glaube, das es nicht vor ende 2010 raus kommt, da es imemr und immer verschoben wird

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 01:29 von Legorknight1

kann man schon downloaden 800 microsoftpoints

Antwort #7, 05. November 2010 um 00:17 von bain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Decade Duels

Yu-Gi-Oh Decade Duels

Yu-Gi-Oh! Decade Duels
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Decade Duels (Übersicht)