hilp me! ähm ich meine helft mir...nur mir muhahahaha...ähm ihr wist schon...oder? (Nintendogs Labrador)

so hallo erst mal... also ich wolt nur mal fragen ob man den hunden beibringen kann, auf den händen zu laufen also den laufen beibringen.und halt sagen handstand und dann halt lauf oder geh odert was auch immer... äh ja ich glaub an so ne stelle kommt ein fragenzeichen hin also dan: fragezeichen ähm ich meine...?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 10:23 von nitro_girl

18 Antworten

ach ja und noch eins ich bin nich dumm also fals des einer denken sollte...ich bin still..

Antwort #1, 11. September 2010 um 10:24 von nitro_girl

Zur Frage: Nein, nicht dass ich wüsste!
Zur 1. Antwort:Manchmal machst du mir Angst!

Antwort #2, 11. September 2010 um 11:32 von kaiamerika

Nein es geht nicht,und wenn mal überlegt würde man ihm es auf keine Weise beibringen können.Wäre natürlich amüsannt.
Admin

Antwort #3, 11. September 2010 um 12:11 von gelöschter User

@kai:hmhmhmhm...danke...ich mein zur ersten antwort

Antwort #4, 11. September 2010 um 13:06 von nitro_girl

Tja...xD

Antwort #5, 11. September 2010 um 13:39 von kaiamerika

@kai wo is dein typisches autosymbol hin?!?

Antwort #6, 12. September 2010 um 09:08 von nitro_girl

Du meinst sein Avatarbild?!Er hat bestimmt ein anderes in Auftrag gegeben das dauert 1-2 Tage bis man ein neues Bild sieht in den 1-2 Tagen ist kein Avatarlogo zu erkennen.
In YouTube gibt es diverse Videos davon (hatte mal wieder nach Videos gesucht) wie Hunde einen ''Handstand'' machen.
Aber wie sich immer heraustellt ist es Betrügerei.Bitte glaube diesen Videos nicht.
Admin

Antwort #7, 12. September 2010 um 10:46 von gelöschter User

meine hunde können hanstand das geht!

Antwort #8, 12. September 2010 um 10:59 von nitro_girl

Ich denke ich weiß was du meinst aber es ist kein richtiges Kommando.Es ist nicht eingetragen bei dem Spiel ;)
Admin

Antwort #9, 12. September 2010 um 11:00 von gelöschter User

doch lies halt des buch da steht es gibt noch viele andere tricks...man nimms mir nich übel aba du bist ziemlich dähmlich!

Antwort #10, 12. September 2010 um 11:39 von nitro_girl

Ich weiß auch das es viele andere Tricks gibt aber:
Im Spiel kann man die verschiedensten Tricks noch machen wie z.B. Breakedance und Handstand aber es gilt nicht als EINGETRAGEN.
Eingetragen sind alle Tricks die Hunde im echten Leben auch können wie Sitz usw. Brakedance,Handstand und singen sind alle möglich aber sind nicht eingetragen.

Als Mod. berichte ich spieletipps die Beleidigung auf Spieletipps achten wir darauf das niemand beleidigt wird.
Admin

Antwort #11, 12. September 2010 um 11:44 von gelöschter User

es gilt als eingetragen es steht bei mir ja da


mach doch was du willst!

Antwort #12, 12. September 2010 um 12:03 von nitro_girl

@nitro_girl:Habs weggemacht, is mir zu lw geworden!^^
@Admin:Nope, ich such noch ein gutes!

Antwort #13, 12. September 2010 um 12:07 von kaiamerika

@kaiamerika:Ahso dann mal viel Glück :)Musst mich nicht Admin nennen bin ja nur zuständig für Fragen hier.Kannst mich normal mit krogirl ansprechen auch wenn ich Mod. bin.

@nitrogirl:
Ich weiß ja das man es schreiben kann in die Trickliste aber es ist nicht im Spiel eingetragen ;)Mann kann auch Spieletipps schreiben trotzdem ist es nicht eingetragen.Ich will hier keinen Streit deswegen breche ich dieses Thema ab,aber ich schaue hier natürlich immer nach ;)
Bei mir hat man 3 Ermahnungen bis ich es an Spieletipps weiter,bei der 1 schreibe ich es mir nur auf.So fieß bin ich nicht :)

Ich suche noch 2 Modlinge die mir helfen wäre schön wenn sich welche melden dann besprechen wir alles weitere :)

Antwort #14, 12. September 2010 um 12:13 von gelöschter User

aslo das geht nicht und der titel ist etwas komisch... aber tja...

Antwort #15, 13. September 2010 um 12:41 von Pussy-Cat-Gyrl

leider gets net tut mir leit ich dachte man könte das als ich das als erste mal gespielt hab dan war ich bei spieletipps läanger als das in mein profil steht gelesen das das net geht:(

Antwort #16, 14. September 2010 um 18:47 von gelöschter User

So viel ich weiß, kann man das den Hunden nicht beibringen.

Antwort #17, 14. September 2010 um 19:14 von Vegeta03

Poor krogirl...
wurde geblockt...
XDDDDDDDDDDD

Weshalb eigentlich?

Antwort #18, 16. September 2010 um 15:32 von mario-poke-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)