Caedeus Material-Fragen ! (Monster Hunter 3)

Hi leute , ich mach mir gerade die helios rüssi.
1. brauch für den helm 2x Schiefe Hörner , dass ich schon 2 mal hatte aber für die Morph axt gebraucht hab -.-
Und bei den letzten dringenden quest ist ja caedeus dabei . da ist er ja aber direkt im letzten gebiet und ein horn ist ja schon ab ... findet man das irgendwo oder kriegt man die hörner ab und zu in der belohnung ?
2. ich brauch für das Oberteil einen Tiefdrachenstein , was muss man zersören ? oder kriegt man die mit SEHR viel glück in der belohunung?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 10:38 von RathalosSsoul

6 Antworten

1 wen er am anfang in gebiet 3 ist dan kanst du ihn töten und ausnehmen und dan das nächste mal ist er wider in gebiet 1 (nimm für gebiet3 die abkürzung bei der rotenbox)
2 tiefseedrachen stein bekommt man zu 2% bei seiner quest ich habe helios + rüssi^^

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. September 2010 um 10:45 von ashura_the_hedgehog

1.wenn du ihn killst kommt er das nächste mal wieda mit beiden hörnern(das zweite horn kannst nur beschädigen)
2.sooo viel glück brauchst auch nicht, wennst ihn 5mal killst hast sicher einen

Antwort #2, 11. September 2010 um 10:43 von gelöschter User

nur 2% ?!
dann hab ich mal glück gehabt^^

Antwort #3, 11. September 2010 um 10:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok thx leute

Antwort #4, 11. September 2010 um 10:48 von RathalosSsoul

@ooooooooo wen du nicht sicher bist dan lass es es steht in den prognosen 2-4% und habe ihn 58mal kill und hab erst 1 es hat mit seeeeehhhhr viel glück zu tun

Antwort #5, 11. September 2010 um 12:16 von ashura_the_hedgehog

mit jaggie-maske (auf vier jaggie event-quest) ist die warscheinlichkeit den stein zu bekommen viel höher nur zur info .

Antwort #6, 11. September 2010 um 16:12 von Tattalomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)