Lagi ^-^ (Monster Hunter 3)

Huhu Leude ich muss den Lagi machen (offline) un wollt fragen ob ich es mit einem nur fast kompletten Barroth Rüssi schaffen kann(,der Beinschutz fehlt).Oder ob ich doch besser die komplette K.Luth. Rüssi nehmen soll.
THX für Hilfe <3 ^-^v

Frage gestellt am 11. September 2010 um 10:46 von Spielerxy

6 Antworten

töten oder abwehren und ich würde die Barroth rüssi nemhen K.Luth. rüssi hat donnerschwäche deswegen is die nicht so gut

Antwort #1, 11. September 2010 um 10:49 von MHPRO

töten ^-^"
Was für eine Waffe sollte ich den nehmen?Ich hab nur einen Quropeco (<-- schreibt man den so?) Hammer mit Lähmung der gut wäre weil alle anderen Waffen meist Wasser sind.

Antwort #2, 11. September 2010 um 10:56 von Spielerxy

Aber hol dir erst noch das Beinteil dann ist das ne gute rüssi.
Das war meine erste richtige Rüstung.

Antwort #3, 11. September 2010 um 10:55 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich versuchs ja die Rüssi komplett zu bekommen,aber mir fehlt noch ,ich glaub, drei mal Düngerschlamm. Dafür muss man ja den Schlamm an seinen Beinen Zertrummern aber ich bekomm den trotzdem nicht auch wenn ich deide Seiten bearbeitet habe >.< (warscheinlich weil er sich jedes mal kurz vor Schluss noch mal wälzen muss).

Antwort #4, 11. September 2010 um 11:14 von Spielerxy

Der Düngerschlamm liegt meistens am Boden also wenns glitzert schnell hin & die scheiße einstecken xD

Antwort #5, 11. September 2010 um 13:03 von lubu198

mach dir die gobul-rüssi... ich hab lagi mit der gobul-rüssi gelegt :D und mach dir n neuen federzünder und skill ihn auf pecozünder. der macht für lagi gemeinen feuerschaden.

Antwort #6, 11. September 2010 um 14:43 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)