familie speichern (Sims 3)

hi, wie kann ich eine familie auf dem computer speichern? denn ich will mir das neue erweiterungspack kaufen, aber dann is meine familie weg..
wie geht das?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 10:59 von Stylia

4 Antworten

eigentlich ist die familie dann nicht weg... im erstelle einen sim modus kannst du einen sim speichern, wenn du unten neben dem kleinen foto vom sim auf die drei pünktchen klickst und sim speichern (bin mir nicht sicher ob das genau so hieß), im stadt bearbeiten modus sollten alle familien unten rechts gespeichert sein, die du gemacht hast (und die vorgefertigten auch). Die gespeicherten Sims findest du auf deinem Computer bei Dokumente> Electronic Arts> Die Sims 3> SavedSims und die gespeicherten familien bei Dokumente> Electronic Arts> Die Sims 3> Library.

Antwort #1, 11. September 2010 um 12:18 von wwinryl

warum sollte deine familie dann weg sein?

Antwort #2, 11. September 2010 um 13:58 von Klein-A

ich würde auch gern wissen, wie ich auch das haus speichern kann, als ich das letzte mal ein update hatte, waren meine beiden spielstände weg und ich will nicht dass die nach dem installieren auch wieder ohne haus sind...(ich spiel grad ohne cheaten und hätte dann kein geld mehr für ein neues schönes haus)

Antwort #3, 11. September 2010 um 20:47 von Stylia

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du speicherst einfach dein spiel und wenn du meinst, dass dein spielstand weg ist, was eig nicht passiert, dann sicherst du den eben!

Antwort #4, 11. September 2010 um 21:22 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)