Auch ohne move? (PlayStation Move Heroes)

Glaubt ihr, dass spiel wird auch mit einem normalem controller zu spielen sein? Oder nur mit Move? Und denkt ihr man kann das Spiel dann mit Move zusammen kaufen wie bei Buzz mit Buzzern?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 11:01 von Maxmul

8 Antworten

Es wäre möglich aber sehr unwahrscheinlich,weil es eins der ersten "RICHTIGEN" spiele für move sein wird.
Genau kann es dir leider noch niemand sagen,aber vielleicht konnte ich dir doch etwas helfen.

Antwort #1, 11. September 2010 um 11:34 von _-shadow-_

doch net das erste es kommt früher noch lbp2 sly trilogy

Antwort #2, 16. September 2010 um 21:39 von raynarius21

hat iwer von euch schon mal mit so einem move-ding gespielt?

Antwort #3, 24. September 2010 um 22:23 von ZoCkeriin_DeLuxxe

ne noch nicht aber von denen die es haben finden es geil und haben vorher gesagt das des scheiße is

Antwort #4, 25. September 2010 um 09:29 von raynarius21

aha ok thx =)

Antwort #5, 25. September 2010 um 12:47 von ZoCkeriin_DeLuxxe

ich denk schon das das spiel einzelnt und mit move steuerung kommt...
aber ich glaub nit das man ohne move spielen kann...
es heißt ja heroes on the MOVE xD...

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 21:07 von phineas

ok ich habe move unzwar eyepet, sports champion und ja das wars
aber ich glaube das ,das spiel nur mit move zu zocken ist den beim gamepla auf youtube da muss man die move taste drücken
also ich sage nein

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 13:44 von gelöschter User

Bei der Gamescom hat mir ein Sony Mitarbeiter gesagt dass es ein pures Move Spiel wird

Antwort #8, 11. November 2010 um 15:33 von SuperMarioFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PlayStation Move Heroes

Letzte Fragen zu PlayStation Move Heroes

  • PlayStation Move Heroes: Auch ohne move?

PlayStation Move Heroes

PlayStation Move Heroes spieletipps meint: Umfangreiche Minispielsammlung mit Move-Unterstützung, die wenig Partytauglich ist und sechs beliebte Sony-Helden in Szene setzt. Artikel lesen
61
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PlayStation Move Heroes (Übersicht)