lohnt es sich ? (Uncharted 2)

und warum ist es ab 16 ,weil es kommt ja kaum gewalt vor oder?

falls doch könnt ihr mir BITTE ein viedeo schicken wo gewalt vorkommt?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 11:25 von ARCEUSEVENT

4 Antworten

1. ja es lohnt sich auf jeden gall

2. naya es is sone sachen es is nen action game ich meine du must mal kletter dann kommt wida ne scheiserei dann wida nen rätsel das spiel is einfach hammer aba sone schiserei wie in kriegs spielen giebts heir auf keinen fall

also man kann sagen hol es dir auf jeden fall und es is ab 16 weil es waffen drin giebt womit geschossen wird und weil es nen online modus hat in dem auch geballert wirt und der süchtig machen kann und deswegen is es ab 16

Antwort #1, 11. September 2010 um 11:31 von gelöschter User

hol es dir es is ab 16 wieso sollte es nicht gewaltätig sein doch mit waffen ballern und nahkampf is 16jahren völlig ausgeschloßen.
Also mir interresiert das mit dem alter nicht zocke doch selber mw2 und wo fett usk 18 ist deutlich dicker wie bei gta eflc was ich habe.
Also i kann jedes spiel kriegen egal ob man irgendwo den hals aufschneiden oder so wenn es mir gefällt kauf ich es mir.

Antwort #2, 11. September 2010 um 17:35 von Croatia_is_back

wo wir von süchtig sprechen ^^

Antwort #3, 12. September 2010 um 13:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
HEATER warum hast du Killzone 2 Red Dead Redemption und Mafia2 alls liebling´s spiele wenn du sie mal nicht besitzt.^^?

Antwort #4, 12. September 2010 um 14:31 von Croatia_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)