klassen mods (Borderlands)

also was hat das zu bedeuten mit z.b. +2quecksilber skillpunkte nur en bsp. bei siren bei der frau
wie muss man das dann rechnen mit den skill punkten
weil quecksilber erhöt die feuerrate um 5% und wenn ich jetzt ne klassmod hab und bei der steht +2 quecksilber skillpinkte hab ich dann automatisch 10% feuerrate ?

und noch ne frage ehm muss ich die verschiedenen skillpunkte erst freischalten damit das mit dem quecksilber funktioniert ? also muss ich erst ein skill punkt auf quecksilber machen oda geht das auch wenn ich noch keine skillpunkt drauf hab ?

ich weis is ne lange frage
aber ich hoff ihr antwortet mir pls
thx im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2010 um 11:34 von medaniel96

2 Antworten

Ja ist ne gute Frage! ich habe das auch lange Falsch gemacht. Du bekommst die z.B. +2quecksilber punkte NUR wenn du schon mindestens 1 Punkt auf diesem skill hast. und auserdem, wenn du z.B. schon 5 mal auf quecksliber geskilled hast, erhöht es sich trotzdem! du hast dann also 7 mal den skillpunkt.

Antwort #1, 12. September 2010 um 12:31 von RatedRTripleDave

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
thx für die antwort hab mich voll lang mit dem gedanken abgegeben xD
THX

Antwort #2, 12. September 2010 um 19:09 von medaniel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)