Wann und wie bekommt man Briefe von Nintendo? (Animal Crossing - City)

Und noch eine Frage! Ich hab Internet und einen Freundescode und wollte wissen wie und wann man Briefe von Nintendo bekommt?

GLG Vicky

Frage gestellt am 11. September 2010 um 11:35 von Kleine_Vicky

6 Antworten

irgendawann es gibt keine genaue zeit

Antwort #1, 11. September 2010 um 11:45 von hugo123

Nintendo kündigt die Download-Geschenke immer auf der offiziellen Nintendo-Website an.

Antwort #2, 11. September 2010 um 11:59 von Ringelz

Eigentlich war meine Frage "wie" man Briefe von Nintendo bekommt. Also ob man da irgendetwas einstellen muss. Auf der Nintendo Seite hab ich geguckt aber ich hab so etwas nicht gefunden! Trotzdem Danke!

GLG Vicky

Antwort #3, 12. September 2010 um 10:54 von Kleine_Vicky

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wiiconnect24 muss eingeschaltet sein

Antwort #4, 12. September 2010 um 11:05 von aicdu

Okay hab jetzt alles eingeschaltet! Danke!

GLG Vicky

Antwort #5, 12. September 2010 um 12:36 von Kleine_Vicky

Du musst den Animal Crossing-Freundescode eines anderen Spielers registrieren.
Dann musst du mit dem Bus in die Stadt fahren. Im Bus triffst du Oli.
Bei ihm musst du die Online-Einstellungen einrichten (diese kannst du dann später jederzeit auf deinem Dachboden am Telefon ändern). Du musst "EIN" wählen, damit du die Geschenke von Nintendo empfangen kannst.

Mit der WiiConnect24-Funktion der Konsole (das was du im Menü der Wii einstellst und was dazu führt, das sich deine Wii permanent im Standby-Modus befindet und mit dem Internet kommuniziert) hat das nichts zu tun.
Das braucht man nur einschalten, wenn man die Geschenke von Nintendo auch empfangen will, wenn man nicht online ist.
Aber das ist in meinen Augen unnötig, weil man sie sowieso bekommt, sobald man das Spiel startet und ein bisschen wartet.

Antwort #6, 12. September 2010 um 16:43 von Ringelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)