blitzball verteidiger (FF X)

hey ich wollt ma fragn welche die beiden staerksten verteidiger sind..sie brauchn blos hohe ag wie auch pa werte..andere sind egal..thx im vrraus
mfg pherz

Frage gestellt am 11. September 2010 um 11:50 von PremiumHerz

11 Antworten

eigentlich sind die verteidiger ja egal.
mein team mit dem ich am blitzball teilnehm:
Tidus
Wrappa
Brüderchen
Ropp
Zarizz
Rumnic

hat man Tidus, Wrappa und Brüderchen im team kommen die anderen eh meist nich zum zug. und rumnic ist eh der beste keeper. was brauch man da verteidiger

Antwort #1, 11. September 2010 um 13:12 von drake5000

ich weis moecht trotzd. 2vert haben.. mein vorheriges team bestand aus:
tidus
aghe ronso
bruederchen
varriierend
varriierend
rumnic/myu
ich lvl immer bis 80 und mach dann neustart..war i.wan zu lw.. auf nem anderen spielstand hab ich noch das aurochs team auf lv 99..is auch ganz lustig..

Antwort #2, 11. September 2010 um 13:33 von PremiumHerz

Mein Team:
Tidus
Wakka
Tatz
Brüderchen
Zarizz
Myu
Wie drake5000 schon sagte, bei so einem starken Team Kommen die Verteidiger kaum zum Zug, deswegen habe ich eine zweiten Mittelfeldspieler mit guten Abwehrwerten in die Verteidigung eingebaut eingebaut. Zarizz ist sowieso der beste Verteidiger und ein anderer guter Verteidiger ist so ein Typ von der Bürgerwehr, der vor dem Djose-Tempel rumsteht.

Antwort #3, 11. September 2010 um 15:33 von CL-Profi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich hab einfach des Team vom anfang und verliere eigentlich nie, wenn ich gewinne, dann halt mit 4:0. Wenn man einfach spira liga spielt dann levelt man auch schnell. Aber ich hab noch ne frage. In Luca in der Bar, sagt die eine Frau zu mir:
>> Du bist ein ganz guter Spieler geworden. Bring (das Ding) zu mir um den größten Familienschatz zu bekommen. <<. So meine Frage lautet was ist (das Ding)?

Antwort #4, 12. September 2010 um 13:26 von finalfantasy13fan

Wakkas Solaris-Waffe Weltmeister

Antwort #5, 12. September 2010 um 17:01 von CL-Profi

was bekomm ich dann dafür?

Antwort #6, 12. September 2010 um 17:12 von finalfantasy13fan

Ähm nein... Wakkas Solaris Waffe BEKOMMT man, wenn man das "Ding" herbringt. Das "Ding", das du zeigen musst, ist der Solarisspiegel. Zunächst heißt er Nebelspiegel, man bekommt ihn beim Tempel Remium, wenn man das Chocobo Rennen dort gemacht hat. Diesen Nebelspiegel muss man dann im Macalania Wald aktivieren, indem man den auffällig leuchtenden Weg nach oben geht und an der ersten Kreuzung abbiegt. Der weg ist da oben zunächst gesperrt. Er öffnet sich, wenn man am Anfang des Macalania Waldes die Mutter und das Kind anspricht, die nach dem Vater suchen, den musst du dann finden und zu ihnen bringen, dann ist plötzlich das Kind verschwunden. Das Kind ist dann genau an der Kreuzung des auffällig leuchtenden Weges. Der Weg ist nun frei und du kannst den Nebelspiegel am Ende des Weges aktivieren. Fortan heißt er Solarisspiegel. Wenn du das geschafft hast, kannst du wieder in die Luca Bar und du bekommst, wonach du suchst...

Antwort #7, 12. September 2010 um 19:55 von gelöschter User

ok thx

Antwort #8, 13. September 2010 um 13:44 von finalfantasy13fan

oh sorry hab mich vertan

Antwort #9, 13. September 2010 um 19:57 von CL-Profi

Wo gibt's diesen Zarizz, bzw. wie sieht der aus o.O? Ich bin mal alle Orte abgerannt und hab die Typen gefragt (also ob man sie ins Team aufnehmen könnte oder nicht), aber ich glaub ich hab keinen gesehen der Zarizz hieß. Oder is das so einer, der nur bis zu nem bestimmten Zeitpunkt im Spiel angeworben werden kann?

Antwort #10, 17. September 2010 um 10:31 von FrozenNightmare

In Luca, kurz vor dem Haus, wo man sich Bild- und Tonsphäriode kaufen kann. Aber wirklich nicht im Haus sondern vor dem Haus!

Antwort #11, 17. September 2010 um 19:09 von CL-Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)