Blitzga Rezept (KH 358/2 Days)

Ich brauche nur noch drei Abzeichen bis zur Ultima Einheit. Jedoch brauch ich für die Mission ziemlich viel Blitzga. Kann mir bitte jemand sagen wo ich dass Rezept finde. Nützlich wären auch Tipps für die Mission in Hallonween Town wo man die Herzlosen auf ein Normales Maß bringen soll (Verliere so wenig schaden wie möglich). Dass ist sie nämlich. Wäre euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 11. September 2010 um 12:01 von DandG

8 Antworten

Geh mal jede Mission durch. Vor allem am Ende sind Blitzga Rezepte als Zufallsbelohnung häufig.
Wie hast du die anderen Herausforderungen geschafft? Diese Mission, war für mich eine der einfachsten. Ich hatte 23x Blitzga und 3 Elixire für genug Magie eingesetzt.

Antwort #1, 11. September 2010 um 16:52 von cs24

Hee, Elixiere, Daran hab ich noch garnicht gedacht. Ach und die anderen Missionen, sag mal welche. Ich versuche dier so gut wie möglich zu helfen.

Antwort #2, 11. September 2010 um 20:06 von DandG

zB. Das Level im Garten der Königin, bei dem sowenig Zeit wie möglich verbrauchen muss um die drei Generäle zu besiegen. Ich mach sie zwar mit 2 Blitzga platt, aber die Soldaten hindern mich das dritte Siegel zu erhalten.
Oder: König der Lüfte in Nimmerland: Wie soll ich das Viech besiegen auf Level 20? bzw. nur mit Magie?
Mir fehlt übrigens auch nur noch die Ultima Einheit...

Antwort #3, 12. September 2010 um 14:48 von cs24

Aaalso dass Level mit den drei generälen hab ich schon lange geschaft. Mal sehen, am besten ist einfach hast Lvl. 3 und gleiter Lvl. 5 ( könnte vieleicht auch mit rakettengleiter klappen). Und sonst Timing. Besonders an den letzten beiden wachen muss man sofort durchkommen um wertfolle sekunden zu gewinnen.
Der Herrscher der Lüfte ist schon ein Harter brocken.
Am besten du nimmst dier die Waffe Geffaren Mod + und rüstest ihn voll mit Magie Einheiten auf um möglichst viel schaden mit Magie zu erzielen. Dann brauchst du Feuer ST 5 und Feuga ST 5.
Feuer setzt du zuerst ein. Vier sollten reichen um ein Schwanzteil zu zerstören. Ist aber am Anfang schon schwierig zu Treffen, einfach bisschen üben. Wenn er Rot leuchtet immer in eine Richtung fliegen, also wenn die Kameraperspektive wechselt weil du ihn Anfisiert hast einfach in die andere richtung drücken. Dabei aber auch immer die Höhhenlage wechseln. So wird ein Treffen fast unmöglich. Dann wenn alle schwanzteile Kapputt sind und sein Hauptschwachpunkt angreifbahr wird. Sollte man zu Feuge greifen. Immer wenn ehr mit den Pistolenkugeln schiest. einfach vor ihn stehenbleiben. DAnn bist du genau unter ihn. Jetrzt mit Feuge zudröhnen. Wenn er die krallenattacke macht einfach nach oben fliegen. So ich denke dass ist wohl genug.

Ich hoffe ich konnte helfen. Übrigens ich hab jetzt die Ultima eincheit. UNd weist du wass man kann dann Pandoras Mod kaufen wenn man alle siegel hat. Irgendwie Schwachsinnig wenn man schon Pandoras Mod + hat, oder?

Antwort #4, 16. September 2010 um 18:10 von DandG

Oh, danke werde ich erst einmal austesten.
Das mit Pandoras Mod+ hat mich schon immer zum grübeln gebracht, wo jetzt Pandoras Mod ohne + bleibt.
Was kann jetzt Ultima? Ich habe dazu mehrere Antworten gehört.

Antwort #5, 16. September 2010 um 21:50 von cs24

Die Ultima Einheit ist keine Waffenverbesserung in dem Sinne. Es ist ein Ability dass je nach Waffe die stärke Aufwerted.
Bei keinem Mod zum Beispiel kriegt man 85 stärke mehr.
Bei Zero Mod nur 15 mehr stärke.
Und bei Mysterien Mod 20 stärke mehr.
Also so in etwa wird die stärke bei jeder Waffe mehr oder weniger ausgeglichen. Wahrscheinlich damit jeder seine Lieblingswaffe ohne berrücksichtigung (mehr oder weniger) der stärke finden kann. Finde aber Zero- oder Pandoras Mod immer noch am stärksten. :)

Antwort #6, 17. September 2010 um 18:12 von DandG

Wie hast du den Herrscher des Himmels unter der Zeitgrenze besiegt? Ich brauche immer etwa 10 min und das ist zu viel...

Antwort #7, 22. September 2010 um 20:56 von cs24

Nicht viel zu sagen genau wie oben beschrieben. Am besten noch ein Ring mit Möglichst viel Magie. Aber nicht Runenring die negativen Effekte kosten zu viel wertvolle Zeit. Ansosten Übung macht den Meister. Ich habe auch immer nur knapp gewonnen. Vergiss aber schläge, nur Magie ist bei den wircklich Effecktiv.

Antwort #8, 22. September 2010 um 22:32 von DandG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)