hilfe! (Nintendogs Labrador)

hi, ich habe schon langenicht mehr gespielt aber bei den anzeigen steht kein hunger kein durst und sauber und ich kann irgendwie mit keinem hund mehrspazieren gehen! WArum?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 12:04 von Crazylennart

20 Antworten

weißechtKEINER die antwort?

Antwort #1, 11. September 2010 um 12:24 von Crazylennart

Hm...es ist sehr ungewohnt.
Normalerweiße wären sie am verhungern,verdursten und wären schmutzig (das weißt du ja warscheinlich).
Hast du villeicht Action Replay benutzt und einen Cheat dafür eingegeben.
Das mit dem Spazieren weiß ich nicht aber antworte mal ob du Cheats benuzt.
Admin

Antwort #2, 11. September 2010 um 12:28 von gelöschter User

oje das is mir auch ma passiert aber nach paar tagen hat sich das wider gelegt ich hoffe bei dir legt sich das auch wieder

Antwort #3, 11. September 2010 um 12:31 von 666Black-Dragon666

Also wie 666Black-Dragon666 sagt könnte es sich legen,
aber könntest du mir bitte sagen ob du cheatest,im Fall wenn es sich nicht legt?!
Admin

Antwort #4, 11. September 2010 um 12:33 von gelöschter User

also,ich wolltemir mal ne hunderasse cheaten mehr nich
p.s. thx fürdie NETTEN antworten

Antwort #5, 11. September 2010 um 12:33 von Crazylennart

ach ja, und was gebt ihr euren hunden zu futtern und in welcher reihenfolge?

Antwort #6, 11. September 2010 um 12:37 von Crazylennart

Also ich denke mal das du dir die Hunderasse cheaten wolltest ist nicht schlimm also ausschlaggebend für dein jeziges Problem melde dich in zwei Tagen oder Morgen damit wir wissen wie es weitergeht villeicht löst sich das Problem ja von selbst wenn nicht haben wir ja unser Google da google ich mal.
Melde dich Morgen oder in 2 Tagen.
Gehört sich doch so nützt ja keinem ''unfreundliche'' Antworten zu schreiben ;)
Admin

Antwort #7, 11. September 2010 um 12:38 von gelöschter User

dankeundich habe gerade geguckt und... ich kann wieder spazieren gehen:DDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #8, 11. September 2010 um 12:40 von Crazylennart

Super das es geklappt hat.
Und zu deiner frage das ist unterschiedlich ich gebe meinen Hunden Milch und nach paar tagen wider Wasser genau so ist es auch mit dem futter.

ach und zwichendurch gibts auch einen Hundekuchen für jeden ^^.

Antwort #9, 11. September 2010 um 12:46 von 666Black-Dragon666

Ok, wenn das Problem ja weg ist...ich gebe meinen Hunden immer Trockenfutter, Wasser oder Milch und ab und zu einen Hundekuchen!

Antwort #10, 11. September 2010 um 13:37 von kaiamerika

ab wie viel tp kann man hundekuchen kaufen? hab schon ca. 9.000 tp!

Antwort #11, 11. September 2010 um 22:22 von TimHempelmann

@Crazylennart:
Ich fange in der Früh meistens an zu spielen da
gebe ich meinen Hunden Milch und Trockenfutter.
Am Nachmittag dann Wasser und Hundefutter.
Am Abend dann wieder Milch und Trockenfutter.

@TimHempelmann:
Eigentlich bekommt man Hundekuchen ab 300 Hundefutter.
Aber nicht immer kann man Hundekuchen kaufen.
Also schau jeden Tag in den Haustierbedarf nach.

Admin

Antwort #12, 11. September 2010 um 22:28 von gelöschter User

also ich weiß es is jetzt schon vorbei aba ich weiß worann es gelegen hat: wenn du des spiel wegglegst verändern sich die bedürfnisse deiner hunde nich! das is einerseits pracktisch aba dann kannst du halt nich gassi gehen...also des spiel muss aus dem ds draußen sein

Antwort #13, 12. September 2010 um 09:05 von nitro_girl

Das heißt wenn das Spiel draußen ist verändern sich die Bedürfnisse.Ich nehme mein Spiel immer heraus deswegen war ich auch verwundert das du dieses Problem hast/hattest.Danke das mit der Aufklärung,ich nehme eig. mein Spiel immer heraus aber damit ich es auf gar keinen Fall drinnen lasse,weiß ich es ja jetz.Danke!
Admin

Antwort #14, 12. September 2010 um 10:43 von gelöschter User

nein kannst du nich richtig lesen!?! sie verändern sich nich! verstanden? nich!?! du sagst ich sage dinge die ich nich gesagt hab...! BERUHIGE DICH...pfhu

Antwort #15, 12. September 2010 um 10:55 von nitro_girl

ich hatte es mal ne woche drinne und ich konnte ne woche nicht spazieren aber das wie durst und hunger hat sich doch verändert.
und ich lasse es immer drinne und es ist so wie wenn ichs draußen hätte.
ich hab ein DSi

Antwort #16, 12. September 2010 um 10:56 von TimHempelmann

also bei mir ist es einfach so passiert ich hatte das spiel aus meiner DS draußen aber bei mir ist es auch nach paar stunden weg gewesen

Antwort #17, 12. September 2010 um 12:02 von 666Black-Dragon666

@nitrogirl:
Ich zitiere:
nein kannst du nich richtig lesen!?! sie verändern sich nich! verstanden? nich!?! du sagst ich sage dinge die ich nich gesagt hab...! BERUHIGE DICH...pfhu

Sorry,habe mich verschrieben ich meine natürlich wenn das Spiel draußen ist verändern sich die Bedürfnisse nicht.
Aber du musst mich nicht angeifen da jeder einen Fehler macht.Du regst dich wegen einem Wort auf.Es war nicht mit Absicht.Und in meinem Text darunter kann man auch sehen das ich mich verschrieben habe.
Mein Text:
Das heißt wenn das Spiel draußen ist verändern sich die Bedürfnisse (nicht,das ist mein Fehler).Ich nehme mein Spiel immer heraus deswegen war ich auch verwundert das du dieses Problem hast/hattest.Danke das mit der Aufklärung,ich nehme eig. mein Spiel immer heraus aber damit ich es auf gar keinen Fall drinnen lasse,weiß ich es ja jetz.Danke!
Wie gesagt es tut mir Leid.
Admin der Gruppe Modlinge ;)

Antwort #18, 12. September 2010 um 12:27 von gelöschter User

Meine Hunde kriegen immer unterschiedliche Sachen zu essen. Ich füttere sie wenn ich das Spiel anmach und nach dem ich spazieren war oder einen Wettbewerb gemacht hat. Und ich sorg dafür, dass sie satt und nicht durstig sind, bevor ich den DS ausmache. Bevor ich ihn ausmache, kriegen die auch ein Hundekuchen oder Trockenfleisch.

Antwort #19, 14. September 2010 um 12:15 von Vegeta03

wenn du das spiel mal an einen anderen tag den tag bis heute vorgestelt hast ist das manchmal so...

Antwort #20, 14. September 2010 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)