Gutes Starterpokemon (Pokemon Soulsilver)

Ich habe das Spiel erst heute bekommen und habe eine Frage:
Welches Starterpokemon würdet ihr mir empfehlen? Ich weiss es gibt kein "bestes" Starterpokemon, aber ich weiss echt nicht, was ich nehmen soll.
Ich spiele gerne Pokemon, jedoch habe ich die Spiele bis jetzt immer bei anderen ausgeliehen, daher bin ich nie richtig weit gekommen, da ich das Spiel immer vorher zurückgeben musste. Ich bin kein Anfänger mehr, aber auch noch kein Profi.

Ich würde ja gerne Endividie nehmen, da es sooo süss ist! <3 ^^
Aber ich habe gehört, dass es nur für Profis geeignet ist...

Also nochmal eine Zusammenfassung: Ich möchte ein Starterpokemon dass niedlich ist (Da wäre es bei den 3 StarterPokemon ziemlich einfach auszuwählen) und gut für mich geeignet.
Welches der drei Starterpokemon würdet ihr mir empfehlen?

glg Lealale

Frage gestellt am 11. September 2010 um 12:03 von Lealale

25 Antworten

Ich würde dir Feurigel empfehlen da es wenn es ein Tornupto wird ziemlich stark ist außerdem für die Top Vier am besten geeignet ist.

Antwort #1, 11. September 2010 um 12:10 von chopperinamokform

ich hab auch endivie genommen, ich bin zwar profi aber anfänger können es auch nehmen ich mag alle knuffigen pokemon obwohl ich ein junge bin mein team besteht aus meganie,knuddeluff,mewtu,bisasam und fluffeluff

Antwort #2, 11. September 2010 um 12:11 von Panaferno3000

Ja, Feuriegel ist eine sehr gute wahl, jedoch hab ich Endivie genommen, obwohl , wie viele wissen, ich kein Profi bin XD.
Ich würde an deiner Stelle Endivie nehmen^^. Du kannst ja, wenn du es nich mehr haben wilst, gegen ein Tangoloss oder so eintauschen :D.

Antwort #3, 11. September 2010 um 12:13 von Namine9718

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nehm ein Feurigel
Da hast du bei den Orden 1,2,4,5und6
Vorteile ich habe ein Platin lösungsbuch ist aber mit den Entwicklungen gleich
und Meganie lernt Schite Attacken

Antwort #4, 11. September 2010 um 12:17 von gelöschter User

wenn du ein süßes Pokemon haben möchtest solltest du endive nehmen,ich hab es auch genommen.Es ist nicht nur für Profis meine Freundin hat zum ersten mal Pokemon gespielt und sie ist kein Profi so wie ich und sie hat auch endivie genommen,aber ich sage für die top vier eignet sich am besten Feurigel

Antwort #5, 11. September 2010 um 12:18 von Sakura2

Tja, wenn man ein Feuer-Poké haben will, sollte man sich ein Galoppa (Ponita) zulegen -.-. Es ist Lealale´s Entscheidung.

Antwort #6, 11. September 2010 um 12:19 von Namine9718

nehm karnimani ich hab es ohne einmal zu verliern und ohne zu cheaten bei jeder arena un auch bei dem top vier ohne probleme geschaft meine team besteht aus impergator,Skaraborn mit denen zwei ohne bronbleme di epokeliga geschaft mein impergator is lvl 60 gewesen und mein skaraborn 41 un dich hab kein beleber gebraucht und nur 5 hypertranke

Antwort #7, 11. September 2010 um 12:24 von kingmoritz21

nur mit 2 pokemon die top vier zu besiegen is zwar schön und gut aber später bei Rot mit 2 pokemon aufzutauchen ist keine gute idee lieber 5-6 pokemon für die top vier bereit machen
Mein Team ist fast unschlagbar Tornupto Impergator Raikou Simsala Togekiss und Relaxo

Antwort #8, 11. September 2010 um 12:29 von chopperinamokform

Hey das Team is cool^^.

Antwort #9, 11. September 2010 um 12:34 von Namine9718

Danke für die vielen Antworten! <3
Ich werde mich wohl zwischen Feuerigel und Endivie entscheiden müssen...
Ich überlege es mir noch mal, aber nicht zu lange weil ich will endlich mit dem Spiel anfangen! ^^
Ich denke ich fange einfach mal an und lass mich überraschen...
Also nochmal vielen, vielen dank! Ihr wart mir echt eine grosse Hilfe!
glg Lealale

Antwort #10, 11. September 2010 um 12:32 von Lealale

danke^^;D bin auch sehr stolz drauf ich bin jez mit dem team also skaraborn und impergator letzter orgen kanto und impergtator is lv 73 und skaraborn 54

Antwort #11, 11. September 2010 um 12:37 von kingmoritz21

mein team is mewtu,ho-oh,rayquaza,tornupto,knuddeluff,zapdos alle auf level 80

Antwort #12, 11. September 2010 um 12:39 von Panaferno3000

Nehm Feurihel
Meganie lehrnt viele Sratusattacken und dann Sollarstrahl
der über 2 Runden geht

Antwort #13, 11. September 2010 um 12:41 von gelöschter User

Mein Team:

Zapdos
Metagross
Tobutz
Tangoloss
Panferno
Starmie

Falls Konsti das liest XD, kennt er das Team hoffentlich von irgendwo x3.

Antwort #14, 11. September 2010 um 12:42 von Namine9718

namine hatt mit sehr weitem abstand das coolste team von allen klatch klatsch klatsch

Antwort #15, 11. September 2010 um 12:45 von Panaferno3000

Danke XD, is aber auch fast alles von Konstilein abgeschaut^^.

Also dankt nich mir, sondern Konsti (der gerade nich hier is, aber ca um 3 kommt) x3.

Antwort #16, 11. September 2010 um 12:48 von Namine9718

Ja finde auch. ich Liebe Panferno
eig liebe ich alle Feuer Pkmn.
Und ich liebe Togepi ,Absol,Darkrei

Antwort #17, 11. September 2010 um 12:50 von gelöschter User

wie heisst konsti mit vollem nick name

Antwort #18, 11. September 2010 um 12:52 von Panaferno3000

Also entweder heißt er:

Xion-Survives
Frosdedje95
Fan-Of-Midna

Er hat 3 Accounts (oder mehr, aber die 3 benutzt er am öftesten XD).

Antwort #19, 11. September 2010 um 12:56 von Namine9718

oha mir genügt einer

Antwort #20, 11. September 2010 um 12:59 von Panaferno3000

It´s party time!

I throw my hands up in the air sometimes
Saying AYO
Gotta let go
I wanna celebrate and live my life
Saying AYO
Baby, let's go

I came to dance, dance, dance, dance
I hit the floor
'Cause that's my, plans, plans, plans, plans
I'm wearing all my favorite
Brands, brands, brands, brands
Give me space for both my hands, hands, hands, hands

Dynamit XD

You, you
Cause it goes on and on and on
And it goes on and on and on

I throw my hands up in the air sometimes
Saying AYO
Gotta let go
I wanna celebrate and live my life
Saying AYO
Baby, let's go

'Cause we can rock this club
We can go all night
We can light it up
Like it's dynamite
Cause I told you once
Now I told you twice
We can light it up
Like it's dynamite

I came to move, move, move, move
Get out the way me and my crew, crew, crew, crew
I'm in the club so I'm gonna do, do, do, do
Just drop the phone, came here to do, do, do, do

Yeah, yeah

Cause it goes on and on and on
And it goes on and on and on

I throw my hands up in the air sometimes
Saying AYO
Gotta let go
I wanna celebrate and live my life
Saying AYO
Baby, let's go

'Cause we can rock this club
We can go all night
We can light it up
Like it's dynamite
Cause I told you once
Now I told you twice
We can light it up
Like it's dynamite

I'm gonna take it all out
I'm gonna be the last one standing
I'm alone and all I
I'm gonna be the last one landing
'Cause I, I, Believe it
And I, I, I
I just want it all
I'm gonna put my hands in the air
Hands in the air
Put your hands in the air

I throw my hands up in the air sometimes
Saying AYO
Gotta let go
I wanna celebrate and live my life
Saying AYO
Baby, let's go

'Cause we can rock this club
We can go all night
We can light it up
Like it's dynamite
Cause I told you once
Now I told you twice
We can light it up
Like it's dynamite

yeah, Dynamite, mein Lieblingslied x3.

Antwort #21, 11. September 2010 um 13:02 von Namine9718

ich habs auf meinem handy auf meinem i-pod und auf meinem pc echt voll geil des lied

Antwort #22, 11. September 2010 um 13:06 von Panaferno3000

Jaa XD.
Das geilste Lied überhaupt x3.

Antwort #23, 11. September 2010 um 13:07 von Namine9718

Mein Team ist:
Tornupto Lv.83
Megania Lv.80
Togekiss Lv.78
Panferno Lv.80
Reptain(bald hoffentlich zu Gewaldro)muss ich mal schauen
und gestern bekommen Flemmli(bald hoffe ich Jungglut)Lv.13
ich habe alle ausser Tornupto und Togekiss getauscht(gut das es freunde gibt,und den DS meiner Schwester

Antwort #24, 11. September 2010 um 13:09 von Sakura2

-Close-

Antwort #25, 11. September 2010 um 13:10 von Namine9718

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)