Ven + Mickey vs. Vanitas (KH Birth by Sleep)

Hallo ^.^ wie oben schon verraten spiele ich Ventus und muss jetzt gegen vanitas zusammen mit König Mickey kämpfen...schwierigkeitsgrad ist auf normal, sollte also machbar sein, trotzdem haut der kunde mich sowas von rasend schnell um :O
gibts da irgend welche tricks? und was bringt diese attacke mit dem könig zusammen? (wirbel) die zieht ja gaarnix ab :D
danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 11. September 2010 um 12:13 von Kingagent

6 Antworten

ich würde den ersten Teil ohne Micky dazu nutzen seine Angrife zu studieren und im 2. das wissen nutzen um ihnen auszuweichen ausserdem nim unbedingt Vita mit ihn deine liste den falls du dich hinter einem der Felsen verstegst kommt Vanitas nicht und du ganst dich ihn aller ruhe heilen

Antwort #1, 11. September 2010 um 12:46 von xLexusx

und wen er diesen Konter angrif macht wo er über dier erscheint und angreift musst du ihn angreifen den dan kann er nicht ausweichen oder kontern und du kannst ihn ein combo schlag verpassen

Antwort #2, 11. September 2010 um 13:16 von xLexusx

ah gut danke^^
der tipp mit den felsen ist nicht schlecht ! werde es mal ausprobiern ;)

Antwort #3, 11. September 2010 um 16:55 von Kingagent

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
omg ich spiel auf profi und fand den total leicht

Antwort #4, 11. September 2010 um 18:39 von sora1997

schön für dich ^.^
wollte aber keiner wirklich wissn jetzt

Antwort #5, 11. September 2010 um 23:30 von Kingagent

alles klar...er is down
nach ca 15 versuchen, war der tipp mit den felsen ausschlaggeben...hab oft nur mickey allein kämpfen lassen ^.^

thx @ xLexusx ;)

Antwort #6, 12. September 2010 um 00:24 von Kingagent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)