2 Fragen (Fallout 3)

1. wie heißt diese Waffe bei 1:07 ?

braucht man das addon broken steel für diese waffe
und wo bekommt man die?
2. Es gibt ja so eine power rüstung und um die anzuziehen
zu können braucht man so ein buch wo grigt man das her?

danke im voraus!

Frage gestellt am 11. September 2010 um 12:19 von gelöschter User

6 Antworten

Also, ich weiß zwar nicht den Namen, aber ich bin mir sicher man braucht the Pitt dafür. Das mit der Powerrüstung und Buch weiß ich nicht, ich weiß aber, dass wenn du Operation Anchorage durch hast, dass du alle Powerrüstungen tragen kannst und du bekommst bei Operation Anchorage eine Powerrüstung die nie kaputt geht.

Antwort #1, 11. September 2010 um 13:35 von NARUTOUZUMAKId

nein braucht man nicht weil in einem anderen video hate er nicht the pitt und hatte diese waffe trotzdem

Antwort #2, 11. September 2010 um 16:22 von gelöschter User

Das ist glaub ich das Schallgedämpfte-Sturmgewehr und das gibt es NUR bei the Pitt

Antwort #3, 11. September 2010 um 18:13 von eierkopf

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Die waffe gibt es nur in "The Pitt" und die bekommt ihr wenn ihr entweder 90 rohstallbarren abliefert oder wenn ihr das Loch packt (ist bei dem questverlauf von the pitt)
Bei den 90 rohstahlbarren bekommt ihr den "Perforitierer"
Beim loch bekommt ihr den "Infilitrierer"
Es ist ein Sturmgewehr mit Leichtem schalldämpfer und Aug-visier
Es hat (wenn mann kleine waffen auf 1000 hat) 80 Schadenspunkte!
Ich hoffe ich konnte helfen:D

Antwort #4, 12. September 2010 um 11:44 von XxFallout3xX

Sry hab mich verschrieben bei kleine waffen!Die hat 80 schaden wenn kleine waffen auf 100<--- ist!

Antwort #5, 12. September 2010 um 11:47 von XxFallout3xX

ok danke

Antwort #6, 12. September 2010 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)