Sturmgewehre (Modern Warfare 2)

meine Frage geht um die Sturmgewehre.
Also man weiß ja schon das mitlerweile bei Ump45, P90 usw. (maschinenpistolen) die awffen mit schalldämpfer präziser sind.
Gilt das auch für Sturmgewehre. Also ob Sturmgewehre mit Schalldämpfer auch präziser sind ?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 12:23 von -MaaXii

6 Antworten

Also laut meiner erfahrung sind Sturmgewehre nicht präzieser mit schalldämpfer.bei einer MG oder SMG sieht da schon wieder anders aus.aber wenn du das ACR sturmgewehr verwendest hast du schon die größt mögliche Präzision,auser die Ak ist sonnst keine waffe Präzieser.

Antwort #1, 11. September 2010 um 13:19 von Slye_

Probiers aus

Antwort #2, 11. September 2010 um 13:17 von Sutor2

Doch, auch bei Sturmgewehren wird die Präzision dadurch erhöht. Auch bei der ACR. Ohne Schalldämpfer hat sie noch einen minimalen Rückstoss, mit aber wirklich gar keinen. Nur bei der SCAR-H und der F2000 habe ich das Gefühl dass der Schalldämpfer die Waffe wesentlich unpräziser macht. Aber die AK-47 oder M4A1 werden wesentlich präziser.

VG

Antwort #3, 11. September 2010 um 13:43 von CamelTrunk

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja mir gehgts nähmlich um die SCAR-H deswegen :S

Antwort #4, 11. September 2010 um 15:02 von -MaaXii

das kommt bei den sturmgewehren auf die jeweilige waffe an, die ACR kann schon garnicht mehr präziser werden, auch mit silencer nicht.
bei mir is es bei der AK anders, die verzieht bei mir durch den rückstoß immer nach rechts oben

Antwort #5, 12. September 2010 um 00:55 von Serbish_flavour

@ Serbish_flavour: Doch! Man merkt es kaum, aber es gibt immer noch einen minimalen Rückstoss. Der ist aber so klein dass man ihn eben nicht merkt. Und mit Schalldämpfer ist der weg =) Macht aber keinen bis kaum Unterschied.

Antwort #6, 12. September 2010 um 21:32 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)