4 spieler? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Irgendwo weiter unten hat jemand gefragt ob es 2vs.2 modus geben wird und es wurde verneint. könnte ihr mir die quelle für die info nennen bitte!

Frage gestellt am 11. September 2010 um 12:34 von Minato_4th

15 Antworten

ssj4darkplayer wollen wir gegeneinander raging blast 1 zocken?

Antwort #1, 11. September 2010 um 12:45 von heins_hecker

beantworte die frage oer schreib net so ein mist! das gehört jetzt wircklich nicht hier rein!

Antwort #2, 11. September 2010 um 12:49 von shino7

wen interessierts?

Antwort #3, 11. September 2010 um 12:51 von heins_hecker

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
mich! öffne dir selber ne frage und schreibs dann dort rein!

Antwort #4, 11. September 2010 um 12:52 von shino7

mich weilich die quelle haben will^^ und dbrb ist nen scheißspiel!

Antwort #5, 11. September 2010 um 12:55 von Minato_4th

dann wird die frage gelöscht von SP
und ihc hab dich nicht danach gefragt das spiel zu bewerten ;)

Antwort #6, 11. September 2010 um 12:53 von heins_hecker

wär gut wenn es ihn geben würde sehrwehrscheinlich nicht ,da es kaum infos dazu gbt

Antwort #7, 11. September 2010 um 12:58 von gelöschter User

endlich mal einer der was zu meiner frage schreibt danke XxIchizokuXx91 aber weiter unten wurde gesagt es gibt keinen, deshalb habe ich gedacht das wurde schon bestätigt das es ihn nicht geben wird^^ und wenn es nen scheißspiel werde ich es nicht gegen dich spielen^^ ich habs verkauft als ich gegen den 3en der weltrangliste verloren habe XD

Antwort #8, 11. September 2010 um 13:00 von Minato_4th

Scheiß spiel dbr

Antwort #9, 11. September 2010 um 13:46 von gelöschter User

nur weil du schlecht bist ;)

Antwort #10, 11. September 2010 um 13:48 von heins_hecker

mach doch selber ein spiel ich denke nicht das es einer kaufen wird

Antwort #11, 11. September 2010 um 13:58 von Johnny65

ehrlich gesagt fand ich bei alen nachfolgern von budokai 3 den spitscreen nicht so toll und die große arena das war das einzige was mich persönlich gestört hat^^

Antwort #12, 11. September 2010 um 14:06 von Minato_4th

Dbz ist coooooooooooooooooooooool

Antwort #13, 11. September 2010 um 17:05 von Akatsukis-Fan(4)Ever

Wenn jmd sagt das ein spiel schlecht ist könnt ihr doch nicht immer als Argument bringen das sie selber ein Spiel machen sollen :O - der Beruf der Entwickler ist es doch eben solche Spiele zu entwickeln, klar sollte man Respekt vor den Spielen haben aber wenn dir etwas in einem Restaurant nicht schmeckt sagst du das doch auch und dann sagt doch auch keiner mach dir dein Essen selber oder was auch immer..

Zu der Frage selber, ich glaube dass der 4 Player Modus auf einem ganz großen Missverständnis beruht, nachdem Accel 3 diesen hatte dachte man wahrscheinlich dass dieser nun in jedem Spiel enthalten sein "muss", außerdem gab es auf dem 1. Scan auf dem was zu Nuns2 abgebildet war auch ein Bild zu dem neuen Psp Naruto Spiel welches 4 Spieler gezeigt hat, ich denke man hat das einfach falsch interpretiert.
Soweit ich weiß wurde dieser 4 Spieler Modus wurde nie offiziel bestätigt bzw verneint.

Antwort #14, 11. September 2010 um 18:31 von froid

ich träum weiter xd

Antwort #15, 11. September 2010 um 20:55 von jubinaruto95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)