Wie komm ich weiter ? (Zelda Ocarina of Time)

Ich hab die Prinzessin zum ersten mal getroffen und ihr "Wiegenlied" gelernt.Dann bin ich nach Kakariko aufgebrochen und ging direkt in Richtung Goronia.In Goronia angekommen hab ich dann Zeldas Wiegenlied gespielt und die Tür aufbekommen.Der Goronenboss innen will jedoch eine Wald-Melodie (Salia's Lied)hören.Nach dem anzünden der unteren Fackeln drehte sich die Statue los und die Höhle zu den verlorenen Wäldern hab ich auch freigesprengt.Ich kann jedoch weder Salia noch den Werwolf finden.Die Horror-Kids und die Laubkerle hab ich jedoch entdeckt.Dann hab ich noch eine Art Loch in der Wiese gefunden wo irgenwas von schlimmste Fratze gesagt wird.Ich frage also:
Wie gehts hier weiter ?Bitte antwortet schnell Navi macht mich noch wahnsinnig mit seinem "Was Salia wohl sagen würde wenn sie wüsste das wir Hyrule retten".Danke für jede Antwort die wahr ist.

Frage gestellt am 25. November 2007 um 12:30 von gelöschter User

3 Antworten

in den verlorenen wäldern musst du ganz nach oben gehen du musst aber knapp lings in der karte sein in diesem eingang must du durch. aber denk nicht das du wieder von vorne must denn dieser eingang fürt dich zu salia !

Antwort #1, 25. November 2007 um 14:25 von BLIZZARDKING

du musst in den verlorenen wäldern zum labyhrint da durch und da kommt dann salia die bringt dir "Salias Lied" bei das musst du dann Darunia oder wie der heißt vorspielen.

Antwort #2, 25. November 2007 um 14:46 von Ice_Cold_Killer

schau mal in den anderen fragen nach, da ist der weg zum waldtempel beschrieben und genau da musst du auch hin, um als kind salia zu treffen

Antwort #3, 25. November 2007 um 18:33 von DTR89

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)