MP5K Klasse (Modern Warfare 2)

hy leute..

wie findet ihr die klasse?

MP5K mit vollmantel oder schalli
Raketenwerfer für bodenkrieg
semtex
handgranate
marathon pro
feuerkraft pro
kommando pro
matyrium

was kann man noch besser machen?
thx im vorhinaus

Frage gestellt am 11. September 2010 um 13:05 von UrbanMotion

14 Antworten

Fingerfertigkeit und Ninja

Antwort #1, 11. September 2010 um 13:07 von Sutor2

ganz gut aber kein schalli und mit rakentenwerfer meinst du hoffentlich rpg7

Antwort #2, 11. September 2010 um 13:37 von xx_Lukas_xx_at

Also ich würde es so machen:

MP5K mit FMJ
USP.45 mit Schalldämpfer/Taktikmesser
Semtex/Wurfmesser
Handgranate
Marathon
Leichtgewicht
Kommando

Ich verstehe nicht was du mit einem Raketenwerfer in einer Rusher Klasse willst O_o

Antwort #3, 11. September 2010 um 13:39 von CamelTrunk

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Größere Neste ausräuchern, vllt? Ich hab auch eine MP-Klasse mit der RPG-7 bei mir drin.

Antwort #4, 11. September 2010 um 13:50 von gelöschter User

was birngt eig marathon pro

Antwort #5, 11. September 2010 um 13:51 von xTysonx

Aha, gut. Noobtuben Rusher jetzt also auch noch. Super. Mit Marathon Pro kannst du schneller über Sachen klettern.

Antwort #6, 11. September 2010 um 13:49 von CamelTrunk

Mit der RPG ist das nicht so einfach, wie du glaubst. Man muss mit dem Ding richtig umgehen können...

Antwort #7, 11. September 2010 um 14:25 von gelöschter User

muss mann nicht die ganzen noobs schießen irgendwo hin und treffen meistens 1 oder 2 leute

Antwort #8, 11. September 2010 um 17:16 von CoD-Fan

Und dabei bringen sie sich meist selber mit um...
Haste schon mal mit dem Ding geschossen? Falls ja, müsstest du dann wissen, dass die Rakete schon nach knapp 50m sehr stark ausschlagen kann.

Es gibt ein paar Tricks, wie sie deutlich präziser werden kann. Ich war mal bei Herrschaft auf Highrise. Jeder Spieler(Gegner als auch Teammitglieder) waren noch jeweils in den jeweiligen Hauptgebäuden. Ich hab sofort meine RPG-7 rausgeholt, bin auf die von mir aus rechte Seite gegangen und hab (mit der richtigen Taktik!) geschossen. Gab mir sofort einen Doppelkill.
Ich bin dann zurück ins Gebäude zur anderen Seite gerannt, hab nochmal geschossen. Noch ein Doppelkill!

Zufall? Glück? Würd ich nicht so sehen.

Antwort #9, 11. September 2010 um 17:41 von gelöschter User

Skill? Würde ich auch nicht so sehen. Ich habe den selber für Direkte Gefahr benutzt und es ist nicht annähernd so schwer wie du bschreibst.

Antwort #10, 11. September 2010 um 17:46 von CamelTrunk

Warscheinlich ist das so, weil du auf relativ kruzen Entfernungen sie benutzt hast.






Bei dem hier zwischen 7:15 bis 7:24 und von 8:17 bis 8:22







Willst du mir erzählen, dass das alle nur kleine Kinder mit übergroßer Explosionskraft sind?
Btw: Dieses ganze Gelaber mit "Noobtube" und "G18-Noob", usw. ist doch eh nur dummes Gewäsch. Diese ganzen Sachen sind nunmal Inhalt des Spiels. Wer sich nicht damit abfinden kann oder will, der ist nichts besser als diese Leute mit den "Noobwaffen", die euch die ganze Zeit damit umbringen.


Klar ist das scheiße, wenn man einen Kill vor der nächsten Abschusserie getötet wird. Aber das ist dann nunmal Pech.

Was ich zu der ganzen Sache sagen würde ist:

Halte dagegen! Mach eine Klasse, die dich vor Explosionen besser schützt. Oder mach auch eine Klasse, wo viel Sprengstoff drin ist!
Mit rumheulen und die anderen als Noobtuber beschimpfen, bringt dir deine Abschusserie auch nicht zurück.

Antwort #11, 11. September 2010 um 18:17 von gelöschter User

Ich zum Beispiel hasse nichts mehr als die P90. Werd auch oft genug damit getötet. Wer sich aber mal genauer damit beschäftigt, wird sehen, dass die P90 schlimmer als die G18 ist!

Glaubst mir nicht? Gut, schau dir das an:


http://www.abload.de/img/vergleich1xy0.jpg


Wenn man die Beweglichkeit außenvor lässt, sieht man wohl ganz klar, dass die Präzision und der Schaden höher sind, als bei der G18. Reichweite und Feuerrate sind gleich.
Und komm mir nicht mit der Ausrede, dass die G18-Akimbo gemeint ist. Es gibt genug Leute, die auch P90-Akimbo haben!

Antwort #12, 11. September 2010 um 18:22 von gelöschter User

@ UrbanMotion:

Lass die Klasse so wie sie ist und verändere nichts daran.Das ist eigentlich eine super kombi.

@Terminator:
RPG ist schon ziemlich geil... ;)
Aber die P90 NICHT akimbo ist mit dem schalldämpfer ganz gut.

Antwort #13, 11. September 2010 um 19:02 von bart_66

@Terminator: Es geht mir gar nicht um die Abschussserien^^ Es regt mich nur auf, dass, wenn man selber versucht so fair und gut wie möglich zu spielen andere Leute kommen die wirklich überhaupt nichts drauf haben, aber trotzdem Kills durch genau solche Sachen kriegen. In CoD4 war das noch nicht so. Da konnte man nur durch Skill was reissen.

Antwort #14, 12. September 2010 um 21:24 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)