Kann mir Jemand helfeeen? (Pokemon Soulsilver)

Hi, erstmal...
hm...
HMMM...
Also vorhin hatte jemand gefragt ob sein Team gut wäre... Ich sage nein, denn es ist sogar wahnsinnig schlecht -.-'
Ich sag dir warum:



Impergator is physisch also wären die Attacken besser:
Eiszahn
Kaskade
Dunkelklaue
Knirscher

Glurak is Speziel, also diese Attacken:
Luftschnitt
Flammenwurf/Hitzewelle/Lohekanonade
Drachenpuls
Fokusstoß

Mewtu passt soweit, da es speziell ist.

Relaxo passt auch, wenn du meinst (physisch)

Lugia (speziell) is nich soo schlimm, aber diese Attacken wären besser:

Psychokinese
Luftschnitt
Flammenwurf/Aquawelle/Donnerblitz (bin jetzt nich sicher ob es Donnerblitz lernen kann XD)
Antik-Kraft/beliebige Attacke

Frage gestellt am 11. September 2010 um 13:36 von Namine9718

25 Antworten

Ach ja, und meldet euch bitte hier an:
http://burning-zoroark.aktiv-forum.com/forum.ht...

Antwort #1, 11. September 2010 um 13:40 von Namine9718

Na und ?

Antwort #2, 11. September 2010 um 13:41 von MegaMewtu3000

Sein Team ist total schlecht xD

Antwort #3, 11. September 2010 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich weiß, aber wenigstens die Attacken sollten stimmen. Und es is ja nich mein Team XD.

Antwort #4, 11. September 2010 um 13:43 von Namine9718

Wenn man denen mal 'ne Antwort gibt,die sie nicht hören wollen,flippen sie entweder aus oder fragen nach dem eigenen Team xDD

Antwort #5, 11. September 2010 um 13:47 von gelöschter User

Mein Team geht niemenden was an xDDD.

Antwort #6, 11. September 2010 um 13:53 von Namine9718

Tja...
Ich hab nicht mal eins XD

Antwort #7, 11. September 2010 um 13:55 von gelöschter User

meins ist hammer gut und keiner kann es besser machen

Antwort #8, 11. September 2010 um 15:18 von sascha539

Klar...
Dann schieß mal los -.-.

Antwort #9, 11. September 2010 um 15:36 von gelöschter User

glurak lv 60
turtok lv 60
dragoran lv 60
relaxo lv 60
ampheros lv 60
turnuptu lv 60

Antwort #10, 11. September 2010 um 15:37 von sascha539

Du glaubst ernsthaft,dieses Team kann keiner verbessern?
Das glaubst du jetzt selbst nicht,oder XD?

Attacken?
Das mit den EVs brauche ich dich glaub ich nicht zu fragen...^^

Antwort #11, 11. September 2010 um 15:45 von gelöschter User

attcken wiso attacken

Antwort #12, 11. September 2010 um 15:44 von sascha539

mein team is tornupto,ho-oh,knuddeluff,mewtu,rayquaza zapdos ach ja das team von sascha ist total schlecht meine pokemon sind alle auf level 80 und auserdem passen die pokemon zusammen überhaupt nicht in ein team nicht das sie schlecht wären aber sie passen einfach nicht zusammen. in meinem team kann jedes pokemon mindestens eine feuer und eine blitz attacke erlernen.zudem hab ich jeden typ alls attacke so das ich im grunde genommen jeden gegner schlagen kann

Antwort #13, 11. September 2010 um 15:47 von Panaferno3000

Deins ist auch nicht grade besser,Panaferno...

@ Sascha

Ja,weil mich die Attacken interessieren...
Die braucht man auch,um das Team zu bewerten...

Antwort #14, 11. September 2010 um 15:50 von gelöschter User

kennst du meine pokemon die attaken ich habe rot schon da mit besingt

Antwort #15, 11. September 2010 um 15:48 von sascha539

Nur weil deine Pokemon zusammen Attacken von jedem Typen können ist es nochlange nicht gut, ich finde das Team auch schlecht.

Antwort #16, 11. September 2010 um 15:53 von Graf_Dooku

wenn ihr meint dann gebt mir mal ein paar vorschläge

Antwort #17, 11. September 2010 um 15:55 von Panaferno3000

Ja,ich kenn dein Team.
Du hast es auch eben gepostet XD

Nun denn,poste jetzt mal die Attacken...

Antwort #18, 11. September 2010 um 15:57 von gelöschter User

dragoran drachenpuls fligen drachenwuht drachenstoß
glurak flammenwuhrf hizewelle hizekoller feuersturm
turtok hudropumpe serfer blizad aquawelle
ampharos donner donnersclag ampelleuchte ladundsstoß
relaxo kraxler knirscher gigastoß schockwelle
turnupto flammenwurf flammensturm eruption lohekanonade

besser kann ich es nicht machen

Antwort #19, 11. September 2010 um 15:54 von sascha539

Ach du schei... Das nennst du gut?!
Ich finde du kannst das noch nicht mal schlechter machen!

Antwort #20, 11. September 2010 um 16:02 von Graf_Dooku

sag ich doch

Antwort #21, 11. September 2010 um 16:03 von Panaferno3000

ja besser kann ich das nicht machen weill ich nicht mall gegen rot verloren habe

Antwort #22, 11. September 2010 um 16:00 von sascha539

Ich geb dir 'nen anständiges Dragoran Set...

Dragoran
252 Atk/4 Def/252 Spe
@ Wahlband

Wutanfall
Erdbeben/Kaskade
Feuerschlag
Turbotempo

Bei den anderen hab ich grad kB dir 'nen Set zu geben xP.

Antwort #23, 11. September 2010 um 16:04 von gelöschter User

Macht mal 'ne neue Frage auf xP.

Antwort #24, 11. September 2010 um 16:05 von gelöschter User

Wesen vergessen...
Nehm Froh o. Hart...

Antwort #25, 11. September 2010 um 16:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)